Hört doch mal auf
Er ist schon schlau und ich mag seine Argumentationen immerhin gibt er sich Mühe und wer es liest bekommt Eindrücke.
Tut keinem weh
Smalltalk
-
-
-
Vakarian:
Dürfte Rote Bete gewesen sein. Meine Finger haben nach dem Schneiden auch immer ausgesehen als hätte ich jemanden abgeschlachtet. Und es dauert auch wieder die Naturfarbe von den Fingern zu kriegen, noch schlimmer sind nur Kirschen oder Hulunderbeeren.War nur leider keine rote Bete
-
-
Hast eher an deinen Fingern geschnippelt, wa?
-
War nur leider keine rote Bete
Was?
Dann hoffentlich nicht deine Finger? So was tut weh.
Ich schaffe es hin und wieder mal mir beim Obst schneiden in die Finger zu säbeln. Nicht toll. -
Hast eher an deinen Fingern geschnippelt, wa?
Naja Salat mit Fleischeinlage. Sieht aber schlimmer aus als es ist.
-
-
Ich kenne zwar Fleischsalat, nur enthält der in der Regel nicht die eigenen Finger.
Hoffentlich konntest du deinen Salat dann noch genießen.
-
Jo war super
-
Man kann auch echt unfähig sein, ne?
Was sind das für Umgangsformen?
-
-
0/10, würde bannieren.
-
Gott zum Gruße!
-
Sei mir gegrüßt!
-
-
Vakarian und ich kennen uns schon ein bisschen länger und werfen uns immer wieder mal solche Dinge an den Kopf. Ist als Spaß zu verstehen und wir beide haben keine Probleme damit
-
Gehört trotzdem banniert. Witze sind was für 13-jährige, Freimaurer und Politiker!
-
Was ne Made.
-
-
Das kannst du aber laut sagen, Nordmann Lars!
-
Euer Humor hier gefällt mir.
-
Euer Humor hier gefällt mir.
Wer redet hier von Humor? Das ist bittere Realität! Armes Deutschland. Dieses Forum ist quasi ein Spiegelbild der Gesellschaft.
-
-
[Blockierte Grafik: http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/528/257/76d.png]
-
Heheheh