Mensch Leute, was ist denn los? So still hier. Draußen ist es unerträglich warm.
Smalltalk
-
-
Mensch Leute, was ist denn los? So still hier. Draußen ist es unerträglich warm.
Was willst du erst im Sommer machen; wenn es draußen heiße 35°C hat?
Einige werden das gute Wetter bestimmt zum Grillen nutzen oder mit der Familie einen Spaziergang durch die Landschaft machen. Letzteres kommt heute besonders gut, ist ja Muttertag. -
Grillen klingt gut.
-
-
Hab die Woche 3x gegrillt, heute war ich schwimmen. Als einziger. Obwohl wir 8*C Wassertemperatur hatten. Merkwürdig.
-
Ich hasse den Sommer eigentlich....das einzig gute ist das man schön Motorrad fahren kann.
Man kann nichts tun und hat für nichts lust wenn es so warm ist.....bei kälte kann man sich wenigsten aktiv erwärmen.
Lieber schön kühl....muss ja nicht regnen oder so...
-
Also heute habe ich mich vorn Ventilator gepflanzt.
-
-
Also heute habe ich mich vorn Ventilator gepflanzt.
Meiner läuft auch, gemeinsam mit Mieczysław Fogg.
-
Hab die Woche 3x gegrillt, heute war ich schwimmen. Als einziger. Obwohl wir 8*C Wassertemperatur hatten. Merkwürdig.
Gegen das Grillen habe ich nichts. Das Wasser wäre mir eindeutig zu kalt. *brrrrrrrrrr*
Bin eine wandelnde Leiche, weil ich auch bei diesen Temperaturn (um die 27°C) eisige Hände habe.
So bleibt mein Altschuss aber schön kalt -
Ich hasse Sommer xD
-
-
Meiner läuft auch, gemeinsam mit Mieczysław Fogg.
Okay, das ist mir dann doch zu ruhig. Ich lerne (== von Wikipediaartikel zu Wikipediaartikel wandern) für eine Klausur und gucke nebenbei Konzertmitschnitte.
-
Ich hasse Sommer xD
Der Sommer ist nur blöd, wenn man in den letzten beiden Unterrichtsstunden Schulaufgabe schreiben darf. Ansonsten hat man die Möglichkeit viel draußen zu machen. Grillen ist da nur eine spitzen Möglichkeit. Schwimmen macht auch Spaß und wenn man nicht ins Wasser möchte, kann man immer noch die kühlere Luft genießen.
Jeder hat nun mal so seine Jahreszeiten, die ihm nicht behagen.
-
Okay, das ist mir dann doch zu ruhig. Ich lerne (== von Wikipediaartikel zu Wikipediaartikel wandern) für eine Klausur und gucke nebenbei Konzertmitschnitte.
Ich drücke die Daumen für die Klausur.
-
-
Jetzt ist gleich schon Donnerstag: Wie war eurer Woche?
-
Mit einem Wort: Stressig.
Nächste Woche Urlaub und ab Juni gehts wieder los mit 5 Klausuren in 4 Tagen neben der ArbeitSchade, dass es jetzt regnet.
-
Habe morgen zum Glück frei.
Nur noch 4 Stunden, dann hab ich also Wochenende! -
-
-
Hab 2 Wochen Ferien & Sturmfrei :P. Trotzdem stressig, werde die ganze Zeit fast nur am programmieren sein, haben eine andere Firma aufgekauft und deren jetziges System ist ***...Login dauert ca. 15sec obwohl alles auf AWS liegt. Ka wie man sowas überhaupt hinbekommt...
-
werde die ganze Zeit fast nur am programmieren sein
Geht mir genauso. Habe gerade jetzt Prüfungen und hänge deshalb mit nem' Projekt ganz schön hinterher. Also Wochenende + Geburtstag kann ich erstmal knicken
Aber was tut man nicht alles für seine Hobbys?MfG
-
-
Ich würde sagen, nichts, was das echte Leben vernachlässigt
-
Bei mir ist es ja schon mehr als Hobby :P, will damit die Firma zum laufen bringen. Das Hosting wurde erstmal verschoben, dass übernommene, kennen sogar glaub ich, die meisten hier