Smalltalk
-
-
Das würde mich schon ziemlich belasten.
-
Das schöne LG...
-
-
Und heute ist meine microsd karte abgeraucht. wow..
-
Das ist ja total bescheiden.
Hoffentlich war die Microsd nicht zu teuer. -
Heute hab ich was gelernt... Niemals 2 Stunden am Stück in der Virtuellen Realität sein!
Das ist nicht gut für Kopf und Augen. Mir ist so richtig schwindelig und übel geworden. Und Kopfschmerzen kamen auch dazu jetzt.
Die Nebenwirkungen kommen aber erst, nachdem man die Brille abgesetzt hat, und man so ca. 5 Minuten wieder in der echten Realität ist.Edit: Auf der Google I/O wurde das neue VR Projekt "Daydream" vorgestellt. Das hört sich auch höchstinteressant an... Ich glaub das werde ich mir auch anschaffen, wenns da ist.
-
-
Wer von euch lieben Schnitzeln hat 2 Wochen für Microsoft Office angeboten?
Bräuchte das für meinen Bruder, der muss ne Vorstellung für sein Abitur hinlegen^^ -
-
Ein gut-kick in die Runde!
Blödes Wetter hier. Pünktlich zur Mittagspause fängt es erst so richtig schön an zu regnen. Nice
-
-
Glaube ich gerne, dass das ankotzt und passend zum Nachmittagsunterricht scheint dann wieder die Sonne.
Nimms locker der Sommer hat noch nicht angefangen. Schöne Tage folgen noch.
-
Nachmittagsunterricht scheint dann wieder die Sonne.
Nachmittagsunterricht habe ich ja nicht mehr.
Nimms locker der Sommer hat noch nicht angefangen. Schöne Tage folgen noch.
Ich kann wetten, dass ab meinem Sommerurlaub total beschissenes Wetter ist. Außer ich fliege weg.
-
Ich wünsche dir nur gutes Wetter für den Urlaub, Dennis. Hatte selbst letztes Jahr Pech mit meinem Sommerurlaub , wünsche ich daher keinem.
Glückwunsch, dann genieße den Nachmittag.
-
-
Ich wünsche dir nur gutes Wetter für den Urlaub, Dennis.
Danke. Ich hoffe mal echt, dass das Wetter mitspielt und ich mit meiner Freundin ein paar schöne Tage am Bodensee habe. Bei der Gamescom ist mir das Wetter dann schnuppe.
-
Wann ist den die Gamescom, sollte im August sein oder?
-
Wann ist den die Gamescom, sollte im August sein oder?
Ja ist sie. Fachbesuchertag fängt am Mittwoch den 17.08 an, ab da bin ich bis Freitag täglich dort anzutreffen und haue das ein oder andere Giveaway raus.
-
-
Berlin oder Köln?
Ich wusste das auch mal *schäm*. -
Köln.:-)
-
Mal schauen, vielleicht klappt es ja und ich schau mir das mal an.
-
-
Wollte auch aber gehe nächstes Jahr ...vielleicht auch gar nicht. Sind knappe 600-700km und Hotels sind teuer und ausgebucht.
-