Ohne Musik kann ich kaum leben. Die Stille macht mich total irre.
Smalltalk
-
-
Nun ja Stille ist es ja nicht unbedingt. Das Wahrnehmen der Musik der Natur hat auch etwas für sich und ist durchaus mit Meditation gleich zu setzen . Dafür brauche ich keinen teuren Yogakurs oder ähnliches, ein Spaziergang reicht mir da schon aus
-
"In der Ruhe liegt die Kraft!"
Das spricht ebenfalls gegen die Musik.
Obwohl ich selbst auch gerne Musik höre, so ist es ja nicht. -
-
Nun ja Stille ist es ja nicht unbedingt. Das Wahrnehmen der Musik der Natur hat auch etwas für sich und ist durchaus mit Meditation gleich zu setzen . Dafür brauche ich keinen teuren Yogakurs oder ähnliches, ein Spaziergang reicht mir da schon aus
Also ich weiß nicht ob es für mich möglich wäre nur mit Vogelgezwischer auszukommen Außer man macht daraus ein Techno/Goa Beat
-
Das Licht im Schlafzimmer spielt auch immer eine Rolle. Da ich im Sommer lieber den Sonnenaufgang genieße, bekomme ich die ersten Piepmätze ab 3.50 Uhr im Hochsommer gut mit , und die können richtig laut werden. Traut man den Tierchen nicht unbedingt zu.
-
Ohne Musik kann ich kaum leben. Die Stille macht mich total irre.
Hahahahahaha
Ich hab hier so nen Idioten neben mir,
wollen wir stille gegen ihn tauschen? xD -
-
6:33. Ich, in ernsten Situationen. So true.
-
Bald haben wir die 8.000
Habt ihr derzeit auch Ladeprobleme mit dem Forum (Server not found) oder nicht?
-
Hahahahahaha
Ich hab hier so nen Idioten neben mir,
wollen wir stille gegen ihn tauschen? xDDas sind zwei vollkommen unterschiedliche Arten von Beschallung.
Heute erstmal meinen Tower vom Tisch runter geholt und untern Tisch verfrachtet. Durfte dann erst mal neue Lautsprecherkabel verlegen, arghhh.. Egal, endlich Platz!
-
-
Mannnn. Dieser Moment wenn man schlafen will, aber das Gehirn nicht aufhören will mit dem Denken.
Und dann noch die Hitze im Zimmer... -
Bald haben wir die 8.000
Habt ihr derzeit auch Ladeprobleme mit dem Forum (Server not found) oder nicht?
Server not found , noch nicht, Gott sei dank! Aber es dauert immer etwas bis mein Senior die Seiten aufgerufen hat. Des wegen bin ich mir nicht sicher ob es am Laptop liegt oder am Server!
-
-
-
Muss wohl demnächst meine R9 390 verticken.
Sobald die Custom Modelle der GTX1080 bzw. 1070 raus sind brauch ich eins. -
Guten Tag.
-
Ausgefuchste Marketingstrategie
Du hast es erfasst -
-
Hier ist es am Grummeln und Regnen. Mal sehen ob sich die Unwetterwarnung auch gelohnt hat:-/. (Für den DWD)
-
Bei uns hat es heute Nachmittag geregnet, ist jetzt aber vorbei.
-
Hat hier eben angefangen und wird wohl auch nicht vor 20Uhr aufhören. Hoffentlich habe ich morgen früh meine Ruhe. Regen heißt auch immer, voller Parkplatz
-
-
hahaha das stimmt. Nicht vor 20 Uhr? Ohoh, so schlimm?
-
Zum Glück nur Regen. Und eine Fliege, die gerade mit ihrem Leben spielt. Fliegt mir das Viehch ständig vor der Nase .
Ja. Wenn es regnet, kommen in der Regel immer mehr Leute mit dem PKW zur Arbeit als wenn es nicht regnet. Da ind dann auch mal schnell alle Parkpläztze in günstiger Nähe weg und die nächsten sind teuer und in akzeptabler Nähe.