Wir haben auch einen Klausurenplan, der dann bei der hälfte des Schuljahres mal reingereicht wird
Dann doch wohl für die kommende Hälfe und nicht für die abgelaufene.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir haben auch einen Klausurenplan, der dann bei der hälfte des Schuljahres mal reingereicht wird
Dann doch wohl für die kommende Hälfe und nicht für die abgelaufene.
Bei uns BS ist auch bald Notenschluss.
Wie jedes Jahr ist den Lehrern eingefallen, oh in den letzten 5 Tagen könnten wir ja noch 6 Schulaufgaben schreiben
Hab selbst diese Woche 2 wichtige Arbeiten, nächste Woche nochmal 2 und übernächste Woche 3 und dann ist Ende *puh*.
Ich selbst besuche ja noch alle 2 Jahre a 1-2h ein Studio und da ist es dann + Mittagschule schon mal ganz schön knapp noch etwas für die Schule zutun.An manchen Tagen kommt dann noch die Fahrschule dazu und dann muss man seinen Tag schon richtig ordentlich planen!
Hab selbst diese Woche 2 wichtige Arbeiten, nächste Woche nochmal 2 und übernächste Woche 3 und dann ist Ende *puh*.
Ich selbst besuche ja noch alle 2 Jahre a 1-2h ein Studio und da ist es dann + Mittagschule schon mal ganz schön knapp noch etwas für die Schule zutun.An manchen Tagen kommt dann noch die Fahrschule dazu und dann muss man seinen Tag schon richtig ordentlich planen!
Behalt das ordentlich Planen für die Zukunft bei, hilft dir auf jedenfall. Ist auch besser, wenn man es schon kann, als sich das mühsam anlernen, weil man es nicht gebraucht hat.
Klausurenphase überwunden. Danke Koffein.
Empfehlung des Tages: (Hör)buch von Serdar Somuncu: https://www.amazon.de/Adolf-mi…-verbotenen/dp/3942454173
Ich schreibe auch bald Klausuren. 5 Stück, und das gerade einmal verteilt über 11 Wochen!
Ich fühle mit euch ... Nicht
Ich schreibe auch bald Klausuren. 5 Stück, und das gerade einmal verteilt über 11 Wochen!
Ich fühle mit euch ... Nicht
5 Klausuren über 11 Wochen verteilt? Ich habe an der falschen Uni studiert oder die falsche Fachrichtung! In der Klausurenphase selten weniger als 5 in 4 Wochen.
Satan, schon wieder 10.06. Wie schnell die Monate einfach nur vergehen, wie im Flug.
Keinen von beiden.
Ich kann es auch so deuten:
"Boar, schon wieder 10.06. Wie schnell die Monate einfach nur vergehen, wie im Flug. "
Falls es so besser ist, und keine extra Fragen aufkommen.
Keinen von beiden.
Ich kann es auch so deuten:
"Boar, schon wieder 10.06. Wie schnell die Monate einfach nur vergehen, wie im Flug. "
Falls es so besser ist, und keine extra Fragen aufkommen.
Ich glaube, der Fehler liegt auf meiner Seite. Die beiden Fragen waren eher rethorisch gemeint.
Satan, Luzifer und Beelzebub sind bezeichnungen für den Teufel, daher meine rethorische Frage.
Das weiß ich, ich habe das schon verstanden.
Aber gut das wir darüber gesprochen haben.
Eigentlich wollte ich nur fix meine Grafikkarte reinigen. Dann habe ich ausversehen beim rauspopeln des einen Lüfterkabels (argh) einen Draht abgerissen. Erst nicht bemerkt, PC gestartet. Lüfter laut wie eine Flugzeugturbine. Also wieder alles auseinandergebastelt.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xGBd0ZN.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/6Z3MEEt.jpg]
Na ja, mit meinen ranzigen zwei linken Händen und meinem genauso ranzigen Lötkölben hat's dann geklappt.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/w7jw5hq.jpg]
Welche Graka ist das und warum so eine Intensivreinigung?
Sowas würde ich nur machen wenn eh ein Waterblock drauf kommt
Sapphire R9 290X
Intensivreinigung, weil sich in den Kühlrippen nach gut 3 Jahren doch schon einiges an Dreck (Flusen) angesammelt hat. Trennung des Backplate+Boards und Kühlkörper+Lüfter ist da unumgänglich. Bei der Gelegenheit gleich die Stockwärmeleitpaste entfernt und erneuert. Waterblock brauch ich nicht. So empfindlich bin ich dann auch nicht bei der Lautstärke. Leise reicht mir völlig.
Na was tippt ihr bei der EM? Oder Fußball desinteressiert?
Bei dem Spiel gerade (POL/NIR) 1:0
Nachher bei Deutschland habe ich mal 4:0 für uns getippt (Man weiß ja nie^^)
Den Rest habe ich gerade nicht im Kopf ._.
-> Erstmal nur Vorrunde, danach kann man neu weiter tippen
Leider keine Zeit für die EM: Dienstag ist Prüfung, da muss ich fit sein und das drum herum muss passen.
Leider keine Zeit für die EM: Dienstag ist Prüfung, da muss ich fit sein und das drum herum muss passen.
Viel Glück bei der Prüfung
In der 10. Klasse hab ich es da noch recht ruhig