Was meinst du wie ich mich gefühlt habe als wir Coopertest hatten oder wie man des nennt.. innerhalb 12 Minuten soviele Runden um Sportplatz laufen wie es geht..
habe ca 2200 Meter geschafft in 12 Minuten. (?!?!)
Das schlimme dabei war ja, dass es nur für eine Note 2 gereicht hat.. für Note 1 musste man glaube ich 2800 Meter laufen..
Richtig krank, fast ne Woche danach immernoch mit stocksteifen Beinen durch die gegend gelaufen, untrainiert sollte man sowas halt net machen
Smalltalk
-
-
Bei uns muss man 2850 m laufen in 12 Minuten und in 30 dann 6000m.
Beim 1000m-Lauf muss man glaub 3:14 min schaffen hatte ich auch erst vor kurzem -
Ich bin 9,25 Runden gelaufen (1 Runde = 400m => 2900m) in 12 Minuten...
Danach bin ich zusammengebrochen Hab mich dann über 20 Minuten aufm Boden ausgeruhtNaja, das Wetter hat mir geholfen und das Wasser... Normalerweise schaffe ich "nur" 2400m in der Zeit
-
-
Bei uns hat es geschüttet aber die Leherin sagte wir sollten es einfach mal versuchen ob es rutscht auf dem Boden.Das hat es zum Glück nicht daher konnten wir 1000m Lauf machen
-
Bis September jetzt endlich mal Prüfungszeit BS vorbei.
Habt ihr schon Urlaub/Ferien?
-
2 Wochen dann ist Schule für mich vorbei!
-
-
Habt ihr schon Urlaub/Ferien?
Jap, bin Seit Anfang Juni mit der Schule fertig .
Jetzt hab ich bis 1. September Ferien und dann geht's mit Ausbildung losMfG
-
Noch nichts konkretes, da noch einiges zu tun ist im August.
Wenn es blöd läuft noch mal umziehen -
Noch bis Mitte August Klausuren und dann Praktikum & Bachelorthesis.
-
-
Und, wer hat sich schon die Public Beta von iOS 10 oder macOS Sierra gezogen?
-
Ich warte ganz gespannt auf den öffentlichen Release.
Auch wenn ich Fußball nicht absolut mag das Spiel heute war echt fies.
-
Auch wenn ich Fußball nicht absolut mag das Spiel heute war echt fies.
Da geb ich dir recht. Wir haben das Spiel dominiert, waren letztendlich aber nicht torgefährlich genug. Einfach dumm gelaufen.
-
-
Brauche ein stable System, kann mir nicht leisten die Beta zu installieren.
-
PS4 mit Spiel und Controller für 249 statt 400 heute beim Primeday ist schon verlockend.
Auch wenn ich mit GTA V und 2. Controllrt bei 340€ wäre -
Hab kein Prime
-
-
Ist leider eh schon weg, war zu langsam.
-
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/CIBW6r9m_98/maxresdefault.jpg]
Leider nur ein Monitor wirklich im Angebot.
Brauche aber zuerst eine neue GraKa. -
Hab heute relativ gut zugeschlagen beim Prime Day. Aber nicht so viel, wie beim Black Friday
-
-
Habe kein einziges interessantes Angebot gefunden. Nur die Monitore waren teilweise interessant, aber so dringend brauche ich keinen vierten (oder anständigen dritten) Monitor.
-
Naja. Die beiden BenQ waren interessant, der Rest eher weniger. WHD Monitore sind überwiegend Mist. Entweder Pixelfehler oder Lichthöfe bei IPS Panels.