Naja, ich stelle mich gerne rauf und ... tanze
Smalltalk
-
-
Schuljahr rum. Noch ein Jahr Irrenhaus, dann ist es endlich vorbei.
-
Ich organisiere Firmenabläufe auf meinem PC&Laptop.
-
-
Ui, darf man erfahren für was für Firmen?
-
Verdammt. Jetzt hat es München getroffen
-
Jap, drei Freunde waren in der Nähe und haben es gesehen. Sind zum glück direkt heimgefahren (50km).
Anscheinend schon ca 6 tote und Terroralarm wurde ausgerufen. -
-
@Schakon, freue mich dass es dir und deinen Kumpels gut geht.
Habe auch noch Bekannte in München, denen geht es soweit gut. Eine von denen wohnt in der Nähe vom OEZ (max. 20 min zu Fuß), die meinte, dass da einiges wohl los ist. Was da los ist habe ich erst vor 5 min im Fernsehen gesehen.
Da ich den ganzen Tag auf Achse war. -
Ich wollte morgen mit dem Fernbus nach München fahren. Aber ich habe jetzt das Busticket zur Sicherheit storniert. Bekomme auch mein Geld zurück (y)
Das ist mir dann doch noch zu unsicher, da die 3(?) Täter ja noch auf freien Fuß sind. -
Wenn dieses Trio infernale es geschafft hat, unerkannt zu flüchten, dann haben die Münchner ein tolles Wochenende. (Sarkasmus!)
Im Haus bleiben, nicht raus können zum Einkaufen oder den Hund gassi zu führen. Erklärt mal einem Vierjährigen, der gerne mit seinen Kumpels raus möchte, dass er nicht raus darf. Das ist nicht einfach, ich selbst habe in Fuß nähe vom OEZ gewohnt und in einer Straße mit sehr vielen Kindern. Die werden ihren Eltern mit reichlich Fragen ein interessantes Wochenende bereiten. -
-
-
Jetzt machst du mich neugierig
-
-
-
Naja, wenn du sagst du hast eigene Firmen. Bist derzeit (laut Angaben) noch auf der Realschule.
Da interessiert es mich einfach um was es für Firmen geht. -
Eine Firma
-
Und schon ist man wieder zurück aus Holland Ach segeln ist schon was schönes.
-
-
Und schon ist man wieder zurück aus Holland Ach segeln ist schon was schönes.
Kenne dort jemanden der ein Rechenzentrum hat.
-
War gestern mal wieder Sushi essen.
Sehr fein.
[Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/73fbb01dae882c24cef5f3c78fad7c79.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/6bfe33c2729d19fb8db5a0b7b93d485b.jpg] -
Bei uns in der Berufsschule ziehen manche bis zum letzten Schultag konsequent Stoff durch, hätte ich nie mit gerechnet.
Haben die bei uns bis gestern auch gemacht. hahahah.
Ganz früher waren die letzten 3 Wochen immer Filmwochen (Realschule).
Ja bei mir auch. Auf der Hauptschule nicht.
Und weg isse
-
-
Feststellung des Tages: Die Schufa ist das wohl unangenehmste Unternehmen auf diesem Planeten. Wegelagerer der Neuzeit sozusagen.
-
Hatte erst einmal Probleme mit denen. Das Problem war, dass sie mich nicht kannten und deshalb mein Rating kacke war.
Als ich ein Konto eröffnen wollte hat dann die Bank halt "nö" gesagt.War aber mit einem Anruf behoben.