Der war echt witzig!
Smalltalk
-
-
@Kraizy , noch freust du dich über die Ferien und "verabscheust" den Schulalltag. Glaub mir, sobald du eine Ausbildung anfängst, wirst du die Realschule vermissen. War bei mir nicht viel anders.
Wer als Selbstständiger eine Firma leitet, arbeitet selbst und ständig.
Als Schüler sollte allerdings die Schule erstmal Priorität haben. -
@Kraizy , noch freust du dich über die Ferien und "verabscheust" den Schulalltag
Ich verabscheue den Schulalltag nicht. Ich bin sogar sehr froh, dass ich noch jahrelang Schule vor mir habe. Nur finde ich Ferien immer sehr entspannend und wenn ich entscheiden könnte ob ich durchgehend Schule habe oder Ferien, würde ich Ferien nehmen.
//edit
Mir fällt gerade auf, dass in der Auswahl der Schulen fürs Profil die Gesamtschule fehlt. -
-
Da ich mir nicht sicher war, habe ich "verabscheuen" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
Ansonsten genieße deine Ferien. -
Kommt drauf an wo man arbeitet.
Ich habe schon nen guten Job gefunden bei G-Portal und mache vllt auch da meine Ausbildung, mal schauen. -
Ich verabscheue den Schulalltag nicht. Ich bin sogar sehr froh, dass ich noch jahrelang Schule vor mir habe. Nur finde ich Ferien immer sehr entspannend und wenn ich entscheiden könnte ob ich durchgehend Schule habe oder Ferien, würde ich Ferien nehmen.
//edit
Mir fällt gerade auf, dass in der Auswahl der Schulen fürs Profil die Gesamtschule fehlt.*gefehlt hat
-
-
Da melde ich mich mal wieder zu Wort für 2 Tage und dann geht es schon wieder zum Campen an den Bodensee.
Das "Kommz" - Festival in Aschaffenburg im Nilkheimer Park war sehr geil kann ich jedem nur empfehlen! -
Frage ist: Bis zur Auto(Urlaubs)fahrt um 4 Uhr früh schlafen oder Serien gucken?
-
Ersteres, um den Urlaub zu genießen...
Zweiteres, um nicht schlafen zu wollen.Wofür hast du dich entschieden?
-
-
Grüße aus Marbella, Spanien. Hier war es gestern leider etwas bewölkt und am Abend hat es sogar geregnet. Heute ist es aber wieder schön und ich freue mich auf einen Tag am Strand!
-
Hab mich für 3 Stunden schlaf entschieden, war besser als keiner.
Haben grade 30C, beschweren kann ich mich nicht.
-
Schon wieder gefakte Rechtsanwaltschreiben erhalten, dann noch 20 Rechtschreibfehler und falsche Gründe. Und damit wollen sie Angst einjagen.
Immerhin hab ich was zu lachen -
-
Mist, 20 Rechtschreibfehler.
Da zahle ich doch besser die Rechnung, bevor es ernst wird. -
Gerade neues Handy besorgt.
-
Jemand versucht über Amazon (gefakte Bestellungen ) Daten abzufischen.
Email mit freundlichen Grüßen gelöst
Frage mich, wo die meine Mail her haben.
Waren wohl wieder irgendwelche Datenhändler unterwegs, oder die haben einfach mal was ausprobiert. -
-
Und ich hab ne gefälschte Unterlassungserklärung (angeblich) von Schakon. DIe haben einfach die Daten von meinem Blog abgefischt.
-
Die Leute sind echt geldgeil und haben viel zu viel Zeit. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
-
Und ich hab ne gefälschte Unterlassungserklärung (angeblich) von Schakon. DIe haben einfach die Daten von meinem Blog abgefischt.
und ich habe eine von dir.
Aber so dermaßen schlecht mit so vielen Fehlern, wahnsinn.
Ich verschick keine, keine Sorge habe besseres zu tun und arbeite Vollzeit. Mal wieder nen Troll unterwegs. -
-
Jap, IT-IP-LEGAL
Wegen was hab ich dich abmahnen lassen? xD -
Habe virtuelles Hausverbot in meinem Forum und dir übel nachgeredet außerdem verstoße ich gegen unsere Nutzungsbestimmungen.
#thissense