Smalltalk
-
-
Entweder mein Spam Filter hat da direkt kurzen Prozess gemacht oder ich habe die Mail nicht mal gesehen.
Ich bekomme so viel Spam täglich, da geht sowas schnell mal unter. Wenn sie was wollen sollen sie die paar Cent in die Hand nehmen und sowas gefälligst per Post schicken, damit ich mich darüber amüsieren kann. -
Bin ebenfalls aus dem Urlaub zurück, Bibione-Italien^^
durchgehend 30° und dann schön am Strand liegen^^
das einzige was dort ziemlich nervt sind diese nervenden Strandverkäufer die den ganzen Tag den Strand hoch und runter laufen und irg ne scheiße verkaufen. (und dabei rumbrüllen wie gestört)
-
-
@FFrozen, die 30°C sollen ab dieser Woche auch in D geknackt werden.
Das sind Temperaturen für wärme liebende, ich bin da eher für die angenehmen Temperaturen 25°C und leicht bewölkt, sonst bin ich sehe ich aus wie ein frisch gekochter Hummer .So wie es sich anhört, hast du von diesen ominösen Verkäufern nichts gekauft und somit dein Geld behalten. Wenn die einem was verkaufen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um Fälschungen handelt und das kann dann seeehr teuer werden (Strafe zahlen Käufer und Verkäufer, aber nicht anteilig. ).
-
Diese Verkäufer verkaufen keine Fälschungen sondern gar nichts ich hab die Just4Fun mal angeschrieben PayPal unterstützen die schon mal gar nicht warum wohl haha
Glückwunsch das du nicht auf so eine Masche hereingefallen bist.
Ich verstehe nicht das Amazon dagegen nicht vorgeht ich mein so schwer die Texte sind ja ähnlich diese könnten Sie ja blocken. Lohnen wird sich das ganze für die Täglich steht ein Dummer auf. -
Was zum Teufel hat der Strand mit Amazon zutun?!
-
-
@Marcel, @NikeAir hat auf einen Post (2.261) von mir weiter oben geantwortet. Da @NikeAir nicht direkt darunter anworten konnte, hat es nun mal den Post mit den Strandverkäufern erwischt.
Ich finde es eine fröhliche Erheiterung, ähnlich meinem Fehlpost zum Letzten Einkauf im Was zockt ihr gerade?-Thread.
Tipp: einfach die ganze Seite Lesen, dann fällt auf wo welcher Post hingehört. (Ist nicht böse gemeint.)
-
Ah
Dafür gibt es die Zitieren Funktion... -
Ah
Dafür gibt es die Zitieren Funktion...Korrekt, ist ganz praktisch in manchen Situationen.
Hatten gestern Ungewitter, spätestens wenn du im Schiff mit dem Kopf gegen die Wand beim schlafen schlägst merkst du das. -
-
Stimmt, das Zitieren hatte ich total vergessen! Das macht das Zuordnen der Posts durchaus noch einfacher.
Zu den Strandverkäufern noch ein hochinteressanter Fakt. (Heute früh beim Nachrichten lesen gefunden.)
Produktpiraterie und Schmuggel : Wie der illegale Handel den Terror finanziert | BR.deEs sind zwar nicht alle in einen Topf zu werfen, aber trozdem ist Vorsicht geboten. Allein schon um den Strafen zu entgehen.
-
Früh am Morgen n Zeuge Jehovas vor der Tür und möchte mit mir über Gott und die Welt sprechen. Gott sei dank ist meine Freundin an die Tür gegangen, sonst hätte ich sie mit der Bibel und meinem Wissen in der Religion überfordert.
-
[Blockierte Grafik: http://www.meme-generator.de/media/created/3bkodp.jpg]
-
-
Früh am Morgen n Zeuge Jehovas vor der Tür und möchte mit mir über Gott und die Welt sprechen. Gott sei dank ist meine Freundin an die Tür gegangen, sonst hätte ich sie mit der Bibel und meinem Wissen in der Religion überfordert.
ich hätte sie eher mit der Bibel gejagt und verkloppt..
-
Die hatte ich in den letzten 6 Monaten 2x an der Tür. Höflich lächeln und bestimmt sagen, dass man gerade sehr beschäftig sei und keine Zeit habe. Die drücken einem dann zwar ihre Propagandazettel in die Hand, aber wofür gibt es die blaue Tonne.
In kleinen Orten werden die übrigens mit dem Auto gebracht und bekommen Anweisungen, wie sie zu laufen haben. Startpunkt ist dann gerne die Kirche.
-
Die hatte ich in den letzten 6 Monaten 2x an der Tür. Höflich lächeln und bestimmt sagen, dass man gerade sehr beschäftig sei und keine Zeit habe. Die drücken einem dann zwar ihre Propagandazettel in die Hand, aber wofür gibt es die blaue Tonne.
In kleinen Orten werden die übrigens mit dem Auto gebracht und bekommen Anweisungen, wie sie zu laufen haben. Startpunkt ist dann gerne die Kirche.
Zu denen hat man nicht freundlich zu sein. Ansonsten kommen sie wieder, ist mit Wildkatzen genau das selbe.
Nicht wegen ihrer Religion, ich bin ein sehr tolleranter Mensch, sondern weil sie einfach fast jeden belästigen mit ihrer Nerverei.
-
-
Hauptsache mal die 23m Drehleiter unter Atemschutz hochgeklettert.
Kann man ja mal machen... so bei 35°C -
@FFrozen, zum Glück bin ich die meiste Zeit, wenn die auf "Beutezug" gehen, nicht da. Hatte leider jedes mal das Pech frei zu haben. Jeder hat so seine netten Tricks diese Personen zu bitten, nicht weiter zu stören.
@fnL, hatte deine Feuerwehrtruppe dieses Wochenende ne Übung eingeplant?! , du warst doch danach wie gekocht. genieße dein Feierabendbier, das hoffendlich gut gekühlt ist. Oder ein anderes Getränk, dass dir Abkühlung verschafft.
-
Hauptsache mal die 23m Drehleiter unter Atemschutz hochgeklettert.
Kann man ja mal machen... so bei 35°CSowas kann man dann wohl mal Extremsport nennen.
-
-
@fnL, hatte deine Feuerwehrtruppe dieses Wochenende ne Übung eingeplant?! , du warst doch danach wie gekocht. genieße dein Feierabendbier, das hoffendlich gut gekühlt ist. Oder ein anderes Getränk, dass dir Abkühlung verschafft.
Ne. Waren repräsentativ mit der DLK unterwegs und haben bei einer Eröffnung eines neuen Krankenhausteils etwas Präsenz gezeigt. Dann hatte halt jemand der anwesenden Feuerwehrleute mit mir gewettet und ich bin eben in Zuge dessen mit PA da rauf.
Sowas kann man dann wohl mal Extremsport nennen.
Ne, quatsch. Ging eigentlich noch.
-
War mehr oder weniger auch nicht ernst gemeint, aber gut.