Möchte zocken aber die Treiber aktualisieren sich #horror..
Smalltalk
-
-
Ferien rum und ohne wirklich zu arbeiten paar hundert verdient. Einfach schön Giro- und Depotkonten eröffnet und die Prämien abgestaubt.
Gut, hast deine Daten auch preisgegeben, sind aber durchs Bankgeheimnis sicher.
Kannst dich freuen, dass das einige Onlinebanken noch anbieten -
Nicht nur Onlinebanken.
-
-
Musst du nicht bei den meisten Gehaltseingänge vorweisen (z.B. 3x, danach Gutschrift)?
-
Kommt immer darauf an. Ich recherchier das halt entsprechend. Habe bereits Angebote gehabt, bei denen es Staffelungen gab (50 für Registrierung, 50 für aktive Nutzung, 50 für Gehaltskonto, ...). Für den Neuvertrag gibt es oft mals eine Prämie, die vom Gehaltskonto getrennt ist. Gehaltsprämien kann ich halt entsprechend nicht so oft abgreifen.
Wenn jemand Empfehlungen haben will, einfach eine PN. Über Leute, die ich inviten kann, freue ich mich auch. Gibt Provision.
-
Na, bei euch alles gut?
Hab in zwei Wochen Prüfung, kann was werden -
-
Woche 5 meines Praktikums geht zu Ende. 7 Wochen to go.
-
Hiermit starten @FFrozen und ich @Maxi97 (PS: Für das direkt Ansprechen gibt es immer noch keine Coins ) einen Putsch, da unserer Forderung von 9.000 Coins nicht erfüllt wurde und für das direkt Ansprechen auch noch keine Coins gibt.
Wird der Forderung nicht nachgegangen fordern wir noch mehr Coins und wir fordern die Übernahme. FFrozen's "seine Anhänger" wollen nicht mehr lange warten. -
Kaum ist man ein paar Stunden unterwegs, wird der Putsch nachgestellt.
Hätte ich soviele Coins, würde ich sie euch natürlich liebend gerne zukommen lassen.
Sollte mir jemand das Plugin zu @Coins umschreiben und eine 10-Seitige Erörterung liefern, warum dies sinnvoll wäre, würde ich mich dazu bereit erklären es einzusetzen.
Weiss natürlich, dass Schüler generell faul sind und mir keiner eine Erörterung liefern wird. Gut für mich.
-
-
-
Yüsss. Endlich ist meine lang ersehnte Virtual Reality Brille angekommen (Oculus Rift). Ich bin dann mal aktiver in der VR [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160926_171945afknr.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160926_172336bkjmt.jpg]
-
Haben auch eine daheim, aber eher günstiger.
Viel Spaß damit, gibt echt schon einige schnike Sachen dafür.
-
-
Ich habe eine Samsung Gear VR, die ich kostenlos zu meinem Galaxy S7 edge gekriegt habe.
Es macht schon Spass ab und zu, in die virituelle Welt einzutauchen. Aber ich kriege davon sehr schnell Kopfschmerzen, so dass ich maximal 10 Minuten in der virituellen Welt verbringe, bis ich die Brille ausziehe. -
Die Samsung Gear VR ist im Gegensatz zur Oculus nichts Vor allem die Qualität nach einiger Zeit. Habe selber die Gear VR. Ich hatte nach und nach dann auch extreme Kopfschmerzen.
Tipp: Niemals Temple Run mit der GearVR. Da wirst du sofort an Migräne leiden
Für den minimalen Preis, den man für die Gear VR zahlen muss ist es OK. Aber nochmal kaufen würde ich sie mir nicht.
Ich hab damals für die Gear VR 100 € gezahlt. Jetzt krieg ich dafür so gut wie kein Geld mehr, deswegen schenke ich die jetzt jemanden, der eines der kompatiblen Handys hat (Wenn ich jemanden finde)Ich bleibe jetzt lieber bei meiner neuen Rift... Und wovon ich überhaupt nichts halte ist die HTC Vive mit ihren unverschämten hohen Preis...
-
Hab bisher nur gehört, dass Vive noch mal ein Level weiter ist als Oculus.
-
-
Ne VR Brille für Handys krieg ich für paar Euro bei Gearbest
-
Gearbest
Oh. Ein Gleichgesinnter Bei Gearbest bin ich auch oft am shoppen. Ich mag den Shop!
-
Niemals Temple Run mit der GearVR. Da wirst du sofort an Migräne leiden
Jap.. Diese Erfahrung musste ich leider auch schon durchmachen.
Für das, dass ich die Gear VR kostenlos zu meinem Samsung Galxy S7 edge gekriegt habe, ist sie ganz in Ordnung. Ich benutze sie aber trotzdem nur alle zwei Monate, wenn überhaupt. -
-
-
Würde euch alle natürlich echt gerne mit Coins überschütten, aber wäre ja langweilig.
Wir könnten eventuell Coinaktionen machen.