Smalltalk
-
-
also ich zocke gerne mal mit nem kollegen (19) und seinem vater zusammen
-
also ich zocke gerne mal mit nem kollegen (19) und seinem vater zusammen
Lass mich raten -> World of Warcraft
-
-
Bin krank
-
-
Bei uns geht auch grad Grippe um.
Bin zum Glück relativ kälteimmun...war in einem Jahr ca. einen Arbeitstag krank.
-
-
Die Grippe geht bei euch jetzt schon rum?
Bin zum Glück relativ kälteimmun...war in einem Jahr ca. einen Arbeitstag krank.
Das ist ein Arbeitstag zu viel an dem du krank warst.
-
Ja, ist auch schon ziemlich schnell frisch geworden. War an einem Tag bei 25C baden und 4 Tage später hatten wir 1-4C nachts ist nen schneller Sturz gewesen. Wird aber langsam wieder wärmer jetzt.
Hast du natürlich Recht. Ohne Motorradunfall wärens 0 Kranktage. Gibt leider genug, die wochenlang wegen Schnupfen daheimbleiben (zu Lasten des Arbeitgebers).
-
Bin heute auch wegen einer Erkältung zu Hause. Mit Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten ist es halt nicht gerade optimal vorm Rechner zu sitzen und über tausende Codezeilen nachzudenken.
Durch die Erkältung arbeitet man langsamer. Durch die anhaltende Arbeit wird die Erkältung schlimmer und dadurch arbeitet man wieder langsamer. Einfach nicht förderlich. -
-
kommt halt drauf an wo du arbeitest, bei ner Müllabfuhr is es scheiß egal das du schnupfen hast, außer das du weniger Kondition hast
im Büro mit kunden is scheiße, wenn du denen alles voll schniefst, dir dauernd die nase putzt oder sowas
oder wie fnl gesagt hat konzentrierst du dich nichtmehr richtig was bei wichtigen arbeitsstellen fatale folgen haben kann ( ingenieur - falsches fundament nich beachtet und alles krackt zusammen sowas z.b. ) -
Hier in Tschechien ist akzeptable Temperatur, waren heute nur 9°C aber geht ja noch (Erasmus und so^^)
-
Wünsche allen Schniefnasen gute Besserung.
Tipp: für 16+ Jahre: warmes Bier und dann ins Bett. Für alle: Holundersaft warm wahlweise mit oder ohne Honig und dann ins Bett. Empfehle auf Grund des besseren Geschmackes, den Holundersaft. Warmes Bier ist einfach ein Graus!!!
Ich hatte es Anfang Oktober, gleich am langen Wochenende ist auch nicht optimal. Das ganze Wochenende war dahin. -
-
Wünsche allen Schniefnasen gute Besserung.
Tipp: für 16+ Jahre: warmes Bier und dann ins Bett. Für alle: Holundersaft warm wahlweise mit oder ohne Honig und dann ins Bett. Empfehle auf Grund des besseren Geschmackes, den Holundersaft. Warmes Bier ist einfach ein Graus!!!
Ich hatte es Anfang Oktober, gleich am langen Wochenende ist auch nicht optimal. Das ganze Wochenende war dahin.Warmes Bier schmeckt schrecklich, aber es wirkt
Na ja, muss man für sich selber entscheiden, ich würde deshalb auch zum Holundersaft ratenGrüße
-
Warmes Bier ist einfach ein Graus!!!
Kommt auf das Bier drauf an.
Je kälter ein Bier ist, desto weniger schmeckt man den Geschmack eines Biers. Deswegen sagen viele, dass man ein Bier kalt trinken muss.
Es gibt aber auch sehr gute Biere, die man auch warm geniessen kann.Aber natürlich hat hier jeder seinen eigenen Geschmack.
Also, dann mal Prost!
-
Klar kommt es darauf an.
Wenn ich eines trinke (was relativ selten ist), dann nur kalt.
Gekühlt schmeckt man die Bitterstoffe und den Eigengeschmack nicht so extrem.Alternativ gibt's halt noch Desperados usw. aber da scheiden sich die Geister
-
-
Warmes Bier hilft höchstens bei Symptomen. Der Schnupfen an sich wird sich dadurch sicherlich nicht bekämpfen lassen. Ein heißer Tee würde wohl die gleiche Wirkung haben.
-
Das stimmt nicht ganz. In der Tat hilft warmes Bier auch bei der Erkältung als solches.
Hilft warmes Bier bei Erkältung? Welche Mythen nicht stimmen -
Wirkt antibakteriell, aber seit wann wird eine Erkältung durch Bakterien verursacht? Wäre mir neu.
P.S.: Hausmittel: Hilft warmes Bier gegen Erkältungen? | ZEIT ONLINE
-
-
da wurde wohl jmd gepwnd
-
Es gibt aber auch z.B. bakteriellen Schnupfen:
Bakterieller Schnupfen | Ursachen, Behandlung & TippsNichts desto trotz ist es in der Tat so, dass die meisten Erkältungen nicht bakteriellen Ursprung haben.