Wird sich noch ergeben bis dato kann das keiner wirklich sagen
Smalltalk
-
-
Auch wenn ich ihn immer wieder hier verteidigt habe und Hillary zum Teufel gejagt habe wegen all ihrer Lügen...ich bin froh nicht zwischen den beiden mich entscheiden zu müssen da ich nicht Ami bin. Das waren beide Vögel.
Hätten sie lieber Obama nochmals 4 Jahre im Weißen Haus gelassen, da wusste man woran man ist und schlecht war er ja auch nicht.mal was von einfach nicht wählen gehen gehört?
-
mal was von einfach nicht wählen gehen gehört?
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/l0MYsvIu38A1c9d60/giphy.gif]
-
-
Black Friday.
Kaufen, was man sonst nie kaufen würde, der Rabatt aber zu sehr lockt.
Ps4 Slim für u200€. -
Bisher noch nichts gutes gefunden.
-
Hey ho
-
-
Hey ho
Guten Tag. -
...und? Schon voll im Weihnachtsfieber?
Bei mir wirds wieder drauf rauslaufen, dass ich am vorletzten Tag alles kaufe. Ist ja nicht so als wärs immer der gleiche Tag im Jahr.
-
Ich geh mal auf den Münchner Weihnachtsmarkt nächste Woche. Das war´s dann aber auch wieder mit Weihnachten. Geschenke werden bei mir wieder, wie üblich, am 23. Dezember gekauft..
Viele Grüße
Maxi -
-
erstaunlicher weise, habe ich schon rim Geschenk gekauft.
Bin aber eh nicht so der Mensch der aufgrund eines Feiertages feiert oder etwas besonderes macht. Finde es von einigen immer ein zwang nett zu sein. Leute mit denen man eh nichts zutun hat umarmen dich und wollen mit dir Zeit verbringen. Macht mir dann auch kein Spaß. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Mutter und meinen Geschwistern, die restlichen weihnachtstage wohl oder übel mit dem rest der Familie. -
Liebe Powerpoint einfach.
Heute bis 21 Uhr auf der Arbeit und grad gemerkt, dass ich morgen Fachreferat politisches Zeitgeschehen AT Wahlen hab.
In 1-1,5h Referat mit Fakten, Hintergründen, Icons, Bildern ist schon echt bequem. -
Unser Englisch E-Kurs (außer ein paar (zB ich)) kriegt es teilweise nicht mal hin Bilder runter zu laden und in PowerPoint einzufügen (8. Klasse!)
-
-
Unser Englisch E-Kurs (außer ein paar (zB ich)) kriegt es teilweise nicht mal hin Bilder runter zu laden und in PowerPoint einzufügen (8. Klasse!)
Und dann gibt es da die, die auf der PowerPoint einfach mal alles mit Effekten zu klatschen xD
-
Man kann es auch übertreiben...
Macht irgendwer da draussen Altgriechisch? Ich muss es und bin da so ziemlich das fünfte Rad am Wagen -
Ja.
Und dann gibt es da die, die auf der PowerPoint einfach mal alles mit Effekten zu klatschen xD
jap, schlicht und paar schicke Icons macht nen besseren Eindruck.
Andere kommen dann mit pinker Schrift, drehenden Fotos die eingeflogen kommen und aufblitzenden Überschriften. Und das in der BS.
-
-
Man muss doch alle PowerPoint Effekte nutzen, hat ja dafür bezahlt.
Ist das nicht richtig? So wollte ich das im Kolloquium eigentlich machen.
-
Wieso bezahlen? Hat jeder Schüler kostenlos auf seinem iSERV Profil
-
Man muss doch alle PowerPoint Effekte nutzen, hat ja dafür bezahlt.
Ist das nicht richtig? So wollte ich das im Kolloquium eigentlich machen.
Für mich klingt das völlig plausibel.
[Blockierte Grafik: http://images.slideplayer.org/3/1311029/slides/slide_7.jpg]
Sowas hier, vielleicht noch etwas bunter und mit Blinkeffekten und deine Note ist dir sicher.
-
-
vergiss das Aufleuchten, die Wellen und das hineinspringen der Wörter nicht!
-
Wieso bezahlen? Hat jeder Schüler kostenlos auf seinem iSERV Profil
Nope.