Na was läuft bei euch noch so dieses Wochenende?
Smalltalk
-
-
Ich werde wohl endlich mal mehr Zeit investieren in die Oculus Rift. Sonst war das eine sinnlose Investition
Ansonsten mal kurz an die Luft gehen. Bei der Kälte hab ich kein Bock rauszugehen. Vllt. mal 10 Minuten. Sollte für ein Wochenende reichen.
Und dann evtl. noch einen kleinen Urlaub planen für die Weihnachtsferien 3-4 Tage. Und du? -
Ja, ist schon echt ziemlich kalt. Würde mir Schnee mal ausnahmsweise zu Weihnachten wünschen, aber wird bestimmt wieder nichts.
Bin nach Weihnachten in Berlin eingeladen. Mal schauen wie schnell wir durchkommen. Sind doch knapp 600km von mir.
-
-
Ganz klar erst mal lernen, dann arbeiten und wenn morgen Nachmittag noch etwas Zeit ist dann ab auf die Piste!
-
Bin nach Weihnachten in Berlin eingeladen. Mal schauen wie schnell wir durchkommen. Sind doch knapp 600km von mir.
Solange du nicht A3 fahren musst, ist alles gut! Auf der A7 ist es zurzeit ziemlich ruhig. A9 ebenfalls. Baustellen auf der A9 sind extrem wenige. Und auch erst die letzten ca. 100 km. Ist ja schon ganz gut ausgebaut..
-
Wenn du damit auf die Blutungsgefahr ansprechen willst, dies haben alle NSAR, also Acetylsalicylsäure (Aspirin), Ibuprofen, Diclofenac, etc.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Mediziner haben bei meinem Opa nicht daran gedacht, die ASS abzusetzen resultat 13 Blutkonserven mussten her, damit er die OP überlebt. An das Macurmar haben sie allerdings gedacht, weil das noch heftiger ist als das ASS. Trotzdem sollten alle Medikamente richtig eingestellt sein, sonst ist das auch nicht lustig.
Solange du nicht A3 fahren musst, ist alles gut! Auf der A7 ist es zurzeit ziemlich ruhig. A9 ebenfalls. Baustellen auf der A9 sind extrem wenige. Und auch erst die letzten ca. 100 km. Ist ja schon ganz gut ausgebaut..
Nun dem kann ich zustimmen, fahre die A7 täglich und die hat spätestens Ende des Monats noch eine Baustelle weniger.
Was aber nicht heißt, dass die Autobahnen allgemein am Freitag gut zu befahren sind. Ferienanfang in fast jedem Bundesland und das heißt in der Regel volle Straßen. -
-
Fahren über die A9, sollte also klappen.
Vielen Dank.
Zum Glück erst nach den Weihnachtsfeiertagen, hoffe Staus bleiben uns erspart, fahren aber auch nachts. -
N'bend zusammen.
-
Wieso bezahlen? Hat jeder Schüler kostenlos auf seinem iSERV Profil
Nein
Generell fliege ich sehr gerne
....weil ich in unter 'ner Stunde in Berlin bin. Oder in München. Oder Hamburg (dauert bisschen länger). Hab auch mehr Beinfreiheit als bei der Bahn.
Liebe das Gefühl beim Landen
...nicht so, weil ich dann wach werde und alle erst mal aufspringen und an ihr Handgepäck wollen. Man kommt eh nicht schneller raus. Ich bleibe gechillt sitzen und gehe meist als einer der letzten raus und bedanke mich bei der Crew
-
-
Ich bleibe gechillt sitzen und gehe meist als einer der letzten raus und bedanke mich bei der Crew
Mach ich genauso. Bleibe brav sitzen, lass die anderen ihren Stress ausleben, warte bis der meiste Teil draußen ist, nehme mein Zeug, frage die Crew ob ich mal ins Cockpit darf und sag dann vielen Dank und verabschiede mich nett.
Bis jetzt durfte ich immer mal ins Cockpit, wenn ich nett gefragt habe. Der Pilot bei Condor hat mir letztes Jahr sogar noch einiges erzählt und erklärt - die Knöpfe und Schalter und deren Zweck etc. (Ca. 10 Minuten)Ist genauso wie beim Einsteigen. Ich bin da ganz gechillt. Ich weiß, dass ich einen festen, gebuchten Sitzplatz habe - fertig!
So stellt sich die Crew sowas vor, aber naja, leider nicht oft der Fall.
-
Ist auch sinnvoller und eigentlich so geplant. In der Realität aber springen alle auf und rennen raus wie bei einem Katastrophenfall.
-
Was will ich auch länger in gefilterter Luft stehen, wenn ich auch schon Zuhause sein könnte?
-
-
Anschlag in Berlin auf den Weihnachtsmarkt... Die Polizei geht von einem Anschlag aus. Terrorlage wurde bereits ausgerufen.
9 Tote und 50 Verletzte bis jetzt Ein selbes Ereignis wie in Nizza. Was ist heute nur wieder los. Vorhin in Ankara der russische Botschafter erschossen - tot.
In Zürich: Schießerei in muslimischen Zentrum - Verletzte.
!2016 ist ein #scheissjahr! -
Ob 2015 mit den Terroranschlägen (z.B. November 130+ tote in Frankreich) anders war ist auch fraglich. Fakt ist, dass wir durch die Medien schneller bescheid bekommen und alles verbreitet wird. Traurig ist es dennoch.
-
Hörzu Wissen und GameStar.
@Vakarian in der GameStar ist dein süßer Drache auf Skiern abgebildet mit einer Weihnachtsmütze. Den scheint es wohl auch in dieser Ausführung zu geben.@Jade,
ob der Drache in solch einer Version verfügbar oder nur Werbung ist weiß ich nicht, diese Drachen gibt es jedoch mit viel glück auf öffentlichen MSI Events, oder auf deren Social Media Kanälen zu gewinnen. Mit etwas glück ist auch mal einer bei speziellen Hardware Angeboten dabei.Gruß,
Vakarian -
-
Jaja. Einfach mal ... wtf wie is die Schrift nach oben gerutscht..
-
War wohl der sup Tag bei unserem Mathe BBCode Plugin.
-
@Jade,ob der Drache in solch einer Version verfügbar oder nur Werbung ist weiß ich nicht, diese Drachen gibt es jedoch mit viel glück auf öffentlichen MSI Events, oder auf deren Social Media Kanälen zu gewinnen. Mit etwas glück ist auch mal einer bei speziellen Hardware Angeboten dabei.
Gruß,
Vakarian@Vakarian, danke für den Hinweis.
Zu Berlin: Ich habe mit einer Bekannten gesprochen, die hat mir erzählt, sie wäre auch auf den besagten Weihnachtsmarkt gewesen, wenn sie gesund wäre. Als ich davon gehört habe, musste ich sofort an sie denken.
Es ist schade, dass solche Taten durch wenige viele in Verruf bringen.
-
-
War wohl der sup Tag bei unserem Mathe BBCode Plugin.
Scheint so
Wie geht es euch denn so?
-
Ist genauso wie beim Einsteigen. Ich bin da ganz gechillt. Ich weiß, dass ich einen festen, gebuchten Sitzplatz habe - fertig!
Die Firmen bezahlen mir meistens Business Class und dann darf ich sowieso als einer der ersten ins Flugzeug. Und wenn nicht, ist mir das auch egal. Ich bin am Flughafen, ich habe eingecheckt, die haben mein Gepäck und gut ist.
Was du da im Cockpit machst, okay, aber da habe ich weder wirkliches Interesse zu, meistens mangelt es dann auch an der Zeit.