Kann man das hässliche Design irgendwie permanent deaktivieren? Muss das jeden Tag neu abschalten...
Smalltalk
-
-
-
-
-
ich finds witzig ist mal was neues :))
-
@FFrozen Unser Putsch scheint sich im Internet verbreitet/herumgesprochen zu haben
Auf Google auf der 1. Seite und mehr oder weniger der 1. Begriff -
Zum Glück stuft ihn Google noch nicht als erfolgreich ein
-
-
Kommt noch keine Sorge
-
@FFrozen Unser Putsch scheint sich im Internet verbreitet/herumgesprochen zu haben
Auf Google auf der 1. Seite und mehr oder weniger der 1. Begriff
Oh je Aber läuft bei euch, habt ja bald nen ganzes neues Jahr, indem ihr es probieren könnt. -
-
-
Sind staufrei nach Berlin durchgekommen.
Teilweise waren auch 200 möglich, ist ja gut ausgebaut.
Jetzt Berliner Mauer, Checkpoint Charlie,.. zum Glück alles ein top S/U Bahn Netz. -
Jetzt Berliner Mauer, Checkpoint Charlie,.. zum Glück alles ein top S/U Bahn Netz.
Dann mal ganz viel Spaß & schöne Tage in Berlin. -
Jetzt Berliner Mauer, Checkpoint Charlie,.. zum Glück alles ein top S/U Bahn Netz.Freut mich, dass es so rund gelaufen ist.
Dann viel Spaß in Berlin.Der folgende Link fiel mir zu deinem Einkauf ein, @Maxi97.
Der Postillon: NSA warnt vor gigantischem Sprengstoffanschlag in Deutschland
Der Artikel ist pure Satire, also nicht ernst nehmen. -
-
Hab noch ein paar Kleinigkeiten heute gekauft. Endstand meines "Feuerwerk-Inventars":
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/whatsappimage2016-12r3j6r.jpeg]
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hab ein paar schöne Videos erstellt
-
Ich hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gekommen.
Habe das Feuerwerk der Nachbarn genossen (Geld gespart und trotzdem ein tolles Panoramafeuerwerk gehabt ). -
-
Kühlschrank nach dem Urlaub aufgefüllt,
War der Urlaub zufriedenstellend/schön?
Und dir auch noch ein frohes neues Jahr
-
Echt schlimm derzeit zum Fahren. Vor mir ist einer in Graben wegen Schneesturm.
Und Freitag/Samstag solls tagsüber -12C, nachts -20C werden brrr... -
Mein Auto bleibt zuhause stehen. Da greife ich lieber zum ÖPNV zurück um zur Arbeit zu kommen. Dauert auch nur 15-20 Minuten. Damit kann ich leben.
Freitag/Samstag werde ich wohl nicht außer Haus gehen (Freitag haben wir sowieso Feiertag ) -
-
Mein Auto bleibt zuhause stehen. Da greife ich lieber zum ÖPNV zurück um zur Arbeit zu kommen. Dauert auch nur 15-20 Minuten. Damit kann ich leben.
Freitag/Samstag werde ich wohl nicht außer Haus gehen (Freitag haben wir sowieso Feiertag )Das würde ich ja auch gerne machen, aber bei dem Wetter, wenn es so richtig los geht, dann war es das bei uns auch mit ÖPNV, dann fährt hier nichts mehr, am schlimmsten ist hier Schnee, dann liegt hier gerne mal den gesamten Morgen alles lahm..
-
War der Urlaub zufriedenstellend/schön?
Und dir auch noch ein frohes neues JahrWar bei der Familie. Da ich einige 100 km entfernt wohne, wird das meist nichts mit einem spontanen Besuch. Der Urlaub war gut, habe eine Cousin wieder gesehen, der "verschollen" war. (Jahrelang keinen Kontakt und an Weihnachten endlich mal wieder gesehen), mein Schwägerin kam dann Anfang der Woche noch mit tollen Nachrichten um die Ecke. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Echt schlimm derzeit zum Fahren. Vor mir ist einer in Graben wegen Schneesturm.
Und Freitag/Samstag solls tagsüber -12C, nachts -20C werden brrr...Ich hoffe, du bist gut wieder in M angekommen, @Schakon.
Die Wetterberichte haben ja auch einiges angesagt. Ich hatte Glück, bin schon am Mo wieder gefahren und sehr gut durch gekommen. Stockender Verkehr ja, aber keinen Stau . Da war die Hinfahrt schon kurz vor Schluss interessanter: Kurz vorm Ziel ein beginnender Stau wegen viiiiiiiiiiiiiiel Blaulicht, zum Glück die Ausfahrt gesehen und runter von der Bahn. Blöd nur, dass einige der Meinung sind die Ausfahrt/Auffahrt (war ein Autobahnkreuz) zusperren zu müssen mit ihren Autos , bin aber auch da überraschend schnell durch gekommen.Mein Auto bleibt zuhause stehen. Da greife ich lieber zum ÖPNV zurück um zur Arbeit zu kommen. Dauert auch nur 15-20 Minuten. Damit kann ich leben.
Freitag/Samstag werde ich wohl nicht außer Haus gehen (Freitag haben wir sowieso Feiertag )Dein Vorschlag ist zwar gut, aber wenn du irgentwo im Nirgendwo wohnst, kannst du das schon wieder knicken, @Maxi97.
@Zitrus, hat darüber hinaus auch nicht ganz unrecht, in manchen Fällen verliert der ÖNV gegen das Wetter.