Smalltalk
-
-
Wenn alles glatt läuft habe ich ende des Monats meinen kompletten "GAMING"-PC zusammen
Das ist in der heutigen Zeit wie das erste Auto
-
Wenn alles glatt läuft habe ich ende des Monats meinen kompletten "GAMING"-PC zusammen
Das ist in der heutigen Zeit wie das erste Auto
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es funktioniert und du deinen ersten eigenen kompletten "Gaming"-Computer fertig hastOb man das vergleichen kann? Für mich ist mein erstes Auto, immer noch mein erstes Auto
-
-
Vom Preislichen aufjedenfall.. Ich denke es kommt auf die Person an, ich wohne in einer kleinstadt und bin nicht direkt auf ein Auto angewiesen weswegen mir das auch noch nicht so wichtig wie ein ordentlicher PC ist
-
Vom Preislichen aufjedenfall.. Ich denke es kommt auf die Person an, ich wohne in einer kleinstadt und bin nicht direkt auf ein Auto angewiesen weswegen mir das auch noch nicht so wichtig wie ein ordentlicher PC ist
Klar, kann ich verstehen Ich wohne in einer Großstadt, aber gerade hier geht es dir irgendwann auf den Sack wenn du dich teils nach dem ÖPNV richten musst Da ist so nen Auto trotzdem was schönes
Aber ich drück dir mal die Daumen -
Klar, kann ich verstehen Ich wohne in einer Großstadt, aber gerade hier geht es dir irgendwann auf den Sack wenn du dich teils nach dem ÖPNV richten musst Da ist so nen Auto trotzdem was schönes
Aber ich drück dir mal die DaumenGrade da würde es mir genau umgekehrt ergehen. Der Stress im Auto jeden Morgen, ein Graus. Da fährt man doch lieber entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Gut, bei mir kommts auch (normal) nicht drauf an ob ich 15 Minuten später komme.
Hier aufem Land bin ich aufs Auto angewiesen, wenn ich dann mal nach Stuttgart oder so muss bin ich echt froh wenn ich mitm Auto wieder raus bin.
-
-
Grade da würde es mir genau umgekehrt ergehen. Der Stress im Auto jeden Morgen, ein Graus. Da fährt man doch lieber entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Gut, bei mir kommts auch (normal) nicht drauf an ob ich 15 Minuten später komme.Hier aufem Land bin ich aufs Auto angewiesen, wenn ich dann mal nach Stuttgart oder so muss bin ich echt froh wenn ich mitm Auto wieder raus bin.
Das kann ich auch sehr gut verstehen. Aber bei uns ist das so ne Sache mit dem ÖPNV. Wenn du mal auf die andere Seite von Essen musst, dann kann man ziemlich sicher vorher sagen, dass mindestens 3 Busse Verspätung haben werden und du ne gute Stunde mindestens brauchen wirst. Aber klar, manchmal wird es sicherlich angenehmer sein den ÖPNV zu nehmen Da hast du Recht :p -
Bin auch mal wieder hier
-
Bin auch mal wieder hier
Willkommen zurück
-
-
Schön dich wieder zu lesen
Na alles klar?
Endlich Wochenende -
Zum Thema Wochenende: morgen 6 Stunden arbeiten..
Aber mal ne Frage: hat hier jemand Amazon Prime mit normalem Schüler Ausweis? Wenn ja, wie lange hat er es versucht?
Ich schicke seit 2 Tagen morgens mittags und abends eine E-Mail ab (um nicht die gleichen zu erwischen) und bekomme dauernd nur Abweisungen -
Endlich Wochenende
Sag nichts :'D
Ich gönn mir nach einem halben Jahr wieder mal ein Wochenende mit Party :'D -
-
Achja wie schön, dass Freitag ist Einfach mal die Seele baumeln lassen
Die nächste Woche wird aber auch nicht wirklich stressig - Montag lahme Berufsschule, Dienstag Arbeit und Mittwoch bis Freitag bin ich bei einem Seminar "Grundlagen der Kunststofftechnologie".
Wird bestimmt interessant
Arbeite in einem Kunststoffunternehmen, weiß aber noch nicht wirklich viel über Kunststoff. Das wird sich dann ändern -
Schönes Wochenende auch von mir!
Wobei ich mich gerade wirklich nicht über viel Stress beschweren könnte, zwischen den Halbjahren läuft zum Glück nicht allzu viel.
-
Jetzt hab ich mal ne Frage. Auf der Forenstartseite steht, dass es einen neuen Beitrag im Thema "Was hast du zuletzt gekauft" von "SlovakianGirl" gibt.
Wenn ich in das Thema gehe, ist allerdings nur der letzte Beitrag von Zitrus zu sehen? Hab nur ich das, oder hat das noch jemand anderes von euch?[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2017-02-0485jc3.png]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2017-02-041oejqi.png] -
-
Ist bei mir auch so.
-
Jetzt hab ich mal ne Frage. Auf der Forenstartseite steht, dass es einen neuen Beitrag im Thema "Was hast du zuletzt gekauft" von "SlovakianGirl" gibt.
Wenn ich in das Thema gehe, ist allerdings nur der letzte Beitrag von Zitrus zu sehen? Hab nur ich das, oder hat das noch jemand anderes von euch?[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2017-02-0485jc3.png]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2017-02-041oejqi.png]Ist bei mir identisch, dass liegt sehr wahrscheinlich daran, dass der Beitrag von dem Benutzer "SlovakianGirl" gelöscht wurde und sich der Cache des Forum noch nicht aktualisiert hat bzw. die Anzeige nicht auf aktuellen Stand ist. Das ist bei WBB ab und an schnell mal das Problem.
-
Korrekt. Manchmal auch daran, dass er nicht freigegeben wurde.
Der User versucht durch qualitativ hochwertige Texte versteckt themengleiche Backlinks zu spammen. Ist aber echt gut gemacht. -
-
Habs mir bei Schlüsseldienst24 schon gedacht.
-
Korrekt. Manchmal auch daran, dass er nicht freigegeben wurde.
Der User versucht durch qualitativ hochwertige Texte versteckt themengleiche Backlinks zu spammen. Ist aber echt gut gemacht.
Wow, dass muss ja nicht sein Aber gut, solche Versuche gibt es immer wieder