Und ich erarbeite gerade ein Spar-Konzept 2017 für mich. Habe letzte Woche festgestellt, dass ich zuviele Ausgaben habe bzw. dieses Jahr bereits hatte..
Erstmal Amazon Prime gekündigt, weil ich eh derzeit wenig bis gar nichts bestelle und es sowieso teurer wird..
Dann werde ich wohl meine Xbox One weiterverkaufen, da ich die irgendwie eh nicht wirklich viel nutze..
Smalltalk
-
-
Mein Sparkonzept: Nichts mehr kaufen - oh das bräuchte ich aber noch, oh das auch, hoppla - Scheiße, wo ist das Geld hin.
Prime zu kündigen würde sich für mich aber nicht lohnen, Prime spart mir irre viel Geld. Allein für Sameday hätte ich Gestern schon 25€ bezahlt..
-
Mittlerweile kaufe ich fast alles, was ich online kaufe, über Amazon. Es sei denn es ist woanders DEUTLICH günstiger.
Service, Versandzeit und Hilfe im Problemfall sind einfach deutlich besser. Dann kommen oft noch bessere Konditionen dazu: Kostenloser Versand und Rückversand, Zahlung mit Kreditkarte kostenlos.Das wiegt oft den minimalen Mehrpreis bei den Produkten auf.
-
-
Letztens durch nen guten Otto Gutschein dort was bestellt. War ein Albtraum. Schlechte Website, kleines Sortiment und teuer ohne Ende.
-
Bestelle zugegebenermaßen auch sehr gerne über den Giganten Amazon.
Versand, Kaufabwicklung und Rückerstattung ist einfach spitze und die Preise sind auch relativ preiswert. Nur bei größeren Unterschieden oder höheren Summen kaufe ich vor Ort oder suche mir ein günstiges Angebot raus. -
Amazon is einfach beschte..
Mal abgesehen davon, warum kann man in den Profileeinstellungen eigentlich keine benutzerdefinierte Schule angeben?
Nervt mich schon, dass es kein berufliches Gymnasium gibt. -
-
Kann leider auch kein postgraduales Studium wählen.
-
Da sollten wa mal wieder putschen
-
Wird wohl Zeit für eigene Benutzerfelder oder eine Erweiterung der bisherigen.
Werde ich morgen mal einrichten.
Der letzte Putsch war ja ganz erfolgreich.
-
-
Jay
-
500 Mitglieder!!!
Muss schon fast gefeiert werden. -
500 Mitglieder!!!
Muss schon fast gefeiert werden.
Oh ja, freut mich wirklich sehr, herzlichen Glückwunsch! -
-
SAUFEN, WOCHENENDE, FEIEEERN!
-
SAUFEN, WOCHENENDE, FEIEEERN!
Hehe! Hört sich nach nem tollen Wochenende an! Viel Spaß
Bei mir ist es nur ein Geburtstag, aber ich freu mich auch drauf. -
Tolles Wochenende haha...
Arbeiten muss ich, und dann auch noch früh!
-
-
Tolles Wochenende haha...
Arbeiten muss ich, und dann auch noch früh!
Auch das wirst du überleben -
Hallo zusammen!
-
Moin, Moin!
Endlich wieder sowit fit, dass ich am Laptop arbeiten kann.
Prüfungen rum, Zahnarzt überlebt .
Jetzt kann das Wochenende kommen -
-
Moin, Moin!
Endlich wieder sowit fit, dass ich am Laptop arbeiten kann.
Prüfungen rum, Zahnarzt überlebt .
Jetzt kann das Wochenende kommen
Das freut uns doch zu hören! Dann mal ein schönes Wochenende. -