Dann nimm halt das grüne
Smalltalk
-
-
Bei sowas sollte man nicht sparen.
Bei meinem Computer habe ich auch anfangs am Arbeitsspeicher gespart und mich mega geärgert warum ich nicht direkt das bessere genommen habe.
Der Unterschied vom Computer zum Fahrrad ist, dass ich alles problemlos aufrüsten kann. Dein Fahrrad bleibt endgültig und du wirst wenig verändern können.^^ -
Nur dass Fahrräder schneller geklaut werden
-
-
Nur dass Fahrräder schneller geklaut werden
Wird versichert. Außerdem wohne ich auf dem Land, ist also nicht so riskant hier ein tolles Rad zu haben.
Wer sein eBike nicht versichert hat echt zu viel Geld.Bei der Auswahl ist halt die Frage: Brauche ich die besseren Komponenten? Würde ich überhaupt wirklich davon profitieren?
Wenn nicht, wäre es rausgeschmissen Geld. Ansonsten wäre die Entscheidung einfach. -
Klingen beide ganz gut, würde aber zwecks Ausstattung das grüne eBike bevorzugen.
Ein Bekannter hat jetzt eins für ca 5.500€ gekauft, finde ich aber schon echt viel Geld. Nutzt es halt jedes Wochenende 2x.
-
Joa, das ist echt viel. Da kommen auch einige KM zusammen, obwohl das bei mir nun auch Richtung 1x pro Wochenende gehen soll und dann direkt größere Fahrten. Da kommt auch einiges zusammen.
-
-
-
@DavidH, wie war die Motorradtour?
Du bist hoffentlich nicht in'n Regen gekommen.Heute etwas, aber am Wochenende war schönes, sonniges Tessinwetter
Für die jetztige Nachtschicht fehlt einfach etwas der Schlaf.
-
Hab so Bonusmeilen bei der Lufthansa. Dann haben die eine 15% Aktion auf alle Gutscheine. Bestelle ich, am nächsten Tag Konto gesperrt. Gut zwei Tage später geht alles wieder. Am 30 war letzter Tag der Aktion, ich bestelle. Heute gucke ich nach, zack Bestellung verschwunden.
Ein Schelm, wer böses denkt.
-
-
Wie alle gleich durchdrehen, weil WhatsApp mal für ein paar Stunden offline ist.
-
Merke ich gar nicht. Telegram Masterrace...
-
Guten Morgen und schönes Wochenende. Ist das nicht schön, bis 11 zu schlafen, von der Sonne geweckt zu werden und dann ein Referat vorbereiten zu müssen (für Montag)..
Also ich finds nicht so toll - by the way: Sky-Nutzer unter uns?
-
-
Guten Morgen und schönes Wochenende. Ist das nicht schön, bis 11 zu schlafen, von der Sonne geweckt zu werden und dann ein Referat vorbereiten zu müssen (für Montag)..
Sowas geht auch mal vorbei ! Augen zu und durch. gibt doch auch ne gute Note, wenn du dich reinhängst.
Sky- nutze ich nicht. -
Hmm, nen Refarat is doch net schlimm wenn einem das Thema gefällt. Bei mir läuft das dann immer von alleine.
Und nein, Sky schaue ich nicht.
Ich schaue seeeehr selten TV, sodass sich PayTV bei mir überhaupt nicht rentiert. -
Mache ein Referat über Tierversuche.. Mich interessiert das Thema sehr. Morgen muss ich erstmal nur das Handout abgeben. Den Vortrag habe ich dann erst am 15.05.
Nachdem ich mein Referat gehalten habe, veröffentliche ich dieses hier gerne, bevor es nur auf meinem PC gammelt, irgendwann im Papierkorb landet und nach paar Wochen der Papierkorb geleert wirdEdit: Inhalt: Vor- und Nachteile, mögliche Alternativen, welche Versuche werden angewendet, an welchen Tieren, Tierschutzgesetze etc.
-
-
Ich durfte ja am Samstag um 6 Uhr aufstehen und bei der Arbeit aushelfen. Also ja, 11 Uhr wäre schön gewesen.
Referate machen mir echt verdammt Spaß. Mache ich gerne. -
Guten morgen. :))
-
Und die meisten sind schon wieder zu hause, so fern diese nicht im Schichtbetrieb unterwegs sind.
-
-
Hehe
Ich war um 14:30 zuhause und bin direkt zum Frisenmacher und dann einkaufen.
Habe eben eine Lasagne vorbereitet die ist nun im Ofen :)) -
Hehe
Ich war um 14:30 zuhause und bin direkt zum Frisenmacher und dann einkaufen.
Habe eben eine Lasagne vorbereitet die ist nun im Ofen :))(Fast) Alles selbst gemacht?
Guten Apetitt.