Smalltalk
-
-
alles selbstgemacht, außer die Nudelnlatten
Danke, hat nur etwas sehr Tomatig geschmeckt
Kann ich nur jedem empfehlen, selbstgemachte smeckt soo viel besser als gekaufte. Da ist wirklich ein riesen Unterschied.Zumal im Gekauften auch immer eine ganze Menge Chemie drin steckt. Die Zutatenliste ist da sehr aufschlussreich.
-
-
-
Zum Glück nutz ich Viber!
-
alles selbstgemacht, außer die Nudelnlatten
Danke, hat nur etwas sehr Tomatig geschmeckt
Kann ich nur jedem empfehlen, selbstgemachte smeckt soo viel besser als gekaufte. Da ist wirklich ein riesen Unterschied.e// ICH MEINTE NUDELPLATTEN!!!! Keine Latten!
ob nun Nudellatten oder -platten ist doch, hauptsache es hat geschmeckt.
-
-
-
@FFrozen schreibt wohl zu oft Latten xD
Passiert jedem mal, dass man sich verschreibt. Sowas ist natürlich blöd, wenn es in offiziellen Sachen der Fall ist.
Wichtig ist es meiner Meinung nach, dass man sich selbst bei sowas nicht zu ernst nimmt. -
-
Nein schreiben tuhe ich sowas nicht oft
Vielmehr koche ich sieHoffe der Topf ist groß genug für die Latten
-
-
Man ist das ein Wetter. Sonne, Regen, Sonne, Regen, Hagel, Sonne...
Dachte wir haben Mai und der April ist rum? -
-
Stimme dir zu, @Obi Wan Korean.
Allerdings ist es mir fast schon egal, ob warm oder kalt. Ich bin immer ein Eisblock.
Ich mag es einfach nicht beim Autofahren durch die Straße geblendet zu werden, weil die noch nass ist und die Sonne sich darin spiegelt. -
-
War ich heute
Hat Spaß gemacht, und die Sonne schien durch gängig.
Habe dementsprechend einen deftigen Sonnenbrand (mittem im Gesicht) -
War ich heute
Hat Spaß gemacht, und die Sonne schien durch gängig.
Habe dementsprechend einen deftigen Sonnenbrand (mittem im Gesicht)Lass mich raten, der Sonnenbrand betrifft Stirn, Wangen, Nasenrücken und das Kinn?
So sehe ich auch aus, wenn ich das Wetter unterschätze.allerdings kann ich dann mit einem gekochten Hummer mit halten.
-
Fast. Das Kinn ist verschont geblieben, dafür Nasenrücken umso schlimmer
-
-
Fast. Das Kinn ist verschont geblieben, dafür Nasenrücken umso schlimmer
dann gut eincremen, nicht, dass du dich pellst, bist doch keine Kartoffel!
-
Gerade eben noch eine leere "Kotztüte" von meinem Germanwings/Eurowings Flug letztens gefunden.. Ich finde den Text geil
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20170520_192209esshw.jpg]
Ob es bei Ryanair die Dinger kostenlos gibt, oder ob man für die auch zahlen muss (IRONIE!!)
-
Japp, der Spruch ist cool.
-
-
-
Heute zum 1. Mal den Burger King Lieferservice getestet.. War super. Auch der Preis ging vollkommen in Ordnung:
1 Long Chicken, 1 große Pommes, 1 0,5 Cola Zero, Belgische Waffeln mit Schokosauce für insgesamt 10,83.. Und kostenfreie Lieferung