Burger King hat nen Lieferservice? Wow..
Und ich mache mir mein Essen immer noch selber, ist ja widerlich.
könnte Spuren von Ironie enthalten.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBurger King hat nen Lieferservice? Wow..
Alles anzeigenBurger King hat nen Lieferservice? Wow..
Du weißt somit schon was drinn ist.
Wer viel selbst macht ist auf jedenfall besser dran wie jemand der nur Tütenfutter zusich nimmt. Letzterer sollte evtl. mal Hunde-oder Katzenfutter aus der Dose probieren. Ist oftmals unter strengeren Auflagen hergestellt als unser "Dosenfutter".
Dein "Allergikerhinweis" ist genialst und ich mopse ihn mir.
Enthält Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Na was steht bei euch noch heute so an am Vatertag?
Also meine Familie macht sich heute nen schönen Abend und grillt nachher
Waren segeln und jetzt dann wird noch entspannt gegrillt. So Feiertage sind schon schön.
Hoffentlich grillt sich heute bei dem Wetter nicht jeder selbst (Sonnenbrand)!
Sitze bei der Hitze in temperierten Räumen und genieße meine Kanne Tee
Also bei mir isses schön angenehm
Zwischendurch immer mal wieder ein warmer Regen der für Abkühlung sorgt.
Und bei einem Kater ist es genau das richtige^^
Solange es nicht drückend ist geht das noch.
Kuschelige 27,5°C drinnen. Mit Ventilator ist es aber auszuhalten
Kuschelige 27,5°C drinnen. Mit Ventilator ist es aber auszuhalten
Soviel hat es in meiner Küche, aber auch nur, weil das Fenster offen ist. In meinem Büro ist es mit >20 °C sehr angenehm .
So lange es diese Temperaturen nicht in der ganzen Wohnung hat, bin ich zufrieden
Bei mir fühlt es sich an, wie in einer Mikrowelle. Dank Ventilator gehts aber nun besser
Bei mir fühlt es sich an, wie in einer Mikrowelle. Dank Ventilator gehts aber nun besser
Das soll ja in den nächsten Tagen noch Richtung Backofen gehen.
Dabei wird das Autofahren richtig Spaß machen: Garen im eigenen Saft ! Wohl dem der einen Parkplatz im Schatten bekommt.
Dabei wird das Autofahren richtig Spaß machen: Garen im eigenen Saft ! Wohl dem der einen Parkplatz im Schatten bekommt.
5 Minuten Fenster auf vor der Abfahrt und beim Abstellen so nen Sonnenschutz in die Scheibe.
Während der Fahrt Klimaanlage/-automatik an und easy die Temperatur hinnehmen.
Hab mir am Vatertag erstmal bei einer ausgiebigen Radtour nen schönen Sonnenbrand auf den Unterarmen geholt. Richtig angenehm.
5 Minuten Fenster auf vor der Abfahrt und beim Abstellen so nen Sonnenschutz in die Scheibe.Während der Fahrt Klimaanlage/-automatik an und easy die Temperatur hinnehmen.
Hab mir am Vatertag erstmal bei einer ausgiebigen Radtour nen schönen Sonnenbrand auf den Unternehmen geholt. Richtig angenehm.
An sich keine schlechte Idee, nur gibt es Gegenden oder Arbeitsplätze, wo man das tunlichst unterlassen sollte.
Deine Unternehmen müssen ja schlimm aussehen. (Ich nehme an du meintest Unterarme) Probiere es mal mit Quarkwickel: Quark auf ein Küchentuch geben und um die Sonnen verbrannte Stelle packen, ca 30-45 min wirken lassen. ( ist die Alternative zum Aftersun ganz ohne Chemie ) Bei Verbrennungen anderer Art, bitte die Mediziner im Forum kontaktieren.
Mein Fail. Mittlerweile ist es wieder ganz o.k.
Quark ist übrigens gar nicht so gut und kann u.U. (und in seltenen Fällen) auch nach hinten losgehen. Bakterien und so.
Freut mich, dass es wieder in Ordung ist.
Ok, hat bei mir immer problemlos geklappt, lag evtl. daran, dass ich den Quark immer noch mal in Frischhaltefolie eingewickelt habe.
Ansonsten habe ich ein Konzentrat aus Aloe vera barbardensis auf meinen letzten Sonnenbrand gegeben, hat wunderbar geholfen (ist nichts für Allergiker, die Aloe vera nicht vertragen!), da ich keinen Quark im Haus habe.
Quark kühlt nur. Ansonsten Bakterienfestmahl bei der Hitze.
Dann lieber normal kühlen und eine Salbe aus der Apotheke nehmen.
Aloa Vera ist beschte. Hab nur leider keine daheim...
Ich kann ja die Klimaanlage von modernen Autos überhaupt nicht ab. Wird mir immer kotzübel von.
Aloa Vera ist beschte. Hab nur leider keine daheim...
Ich kann ja die Klimaanlage von modernen Autos überhaupt nicht ab. Wird mir immer kotzübel von.
Nicht nur dir.