Verstehe nicht warum, könnte da den ganzen Tag drin sitzen wenn das Benzin net so teuer wär. (Umwelt, was ist das? Laut Trump, und der ist ja wohl die seriöseste und vertrauenswürdigste Quelle schlechthin, gibt es eh keinen Klimawandel, wozu auch. Kostet nur die USA Geld)
Smalltalk
-
-
Verstehe nicht warum, könnte da den ganzen Tag drin sitzen wenn das Benzin net so teuer wär. (Umwelt, was ist das? Laut Trump, und der ist ja wohl die seriöseste und vertrauenswürdigste Quelle schlechthin, gibt es eh keinen Klimawandel, wozu auch. Kostet nur die USA Geld)
Das stimmt, im Auto ist es bei weitem am angenehmsten und ich würde auch drin verweilen, wenn es nicht einen großen negativen Beigeschmack hätte oder ich leider andere Dinge zu tun hätte. -
Nun ist Gewitterzeit:
Kracht ordentlich im Gebälk.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie im letzten Jahr. -
-
Wir haben noch 30*C. Kommt wohl noch.
-
Hier kracht es, aber kein Tropfen fällt vom Himmel , ganz böse . Trockene Gewitter mögen die Feuerwehrler überhaupt nicht.
-
-
-
Da sind bei einem Unwetter mehrere Gemeinden in Baden-Württemberg und Bayern wörtlich abgesoffen, weil es so stark geregnet hat.
-
Ich muss bei den Temperaturen nachher noch zum Training. Das wird hart glaube ich
-
Bei mir isses gerade angenehm.
-
-
Nehmt zum Sport genug zu Trinken mit: Apfelschorle selbst gemischt 2 Teile Wasser : 1 Teil Apfelsaft helfen den Kreislauf im Schwung zu halten.
-
Hallo Leute. Ich schaue auch mal wieder rein :=)
Wie geht es euch so?
-
Cool, dass du wieder da bist!
Mir geht gut, und selbst? -
-
Bestens, kann nicht besser sein
-
Hört sich super an.
-
Stiller Mitleser wünscht einen angenehmen Start in den Tag :)!
-
-
danke, aber schon fast zu spät für mich :'D
Dir auch
-
Bin auch schon seit 6 Uhr im Büro. Aber ich dachte mir, besser spät als nie
Danke dir.
-
Bin auch schon seit 6 Uhr im Büro. Aber ich dachte mir, besser spät als nie
Danke dir!
Wow. Noch ein früher Vogel.
Genieße dein langes Wochenende. -
-
Euch allen ein schönes langes Wochenende.
-
Danke, wünsche ich auch.
Bei mir gehts ab 2.30 Uhr los nach Italien. Hätten auch heute früh fahren können aber bzgl. Ferienbeginn eher unpraktisch. Stehe nicht so auf stundenlange Staus.