Was für eine Stimmung da oben in Hamburg.. Möchte nicht wirklich da oben sein bei dieser Stimmung.. Habe die Demonstrationen die ganze Nacht per N 24 Livestream verfolgt (Eine sehr gute Informationsquelle meiner Meinung nach).
Ich glaube mit solchen heftigen Auseinandersetzungen, wie heute Nacht und gestern Nachmittag hat niemand gerechnet..
Ich bin für eine gerechte Strafe für die Gewalttäter.. Demonstrationen sind schön und gut, aber das was die heftigen, gewalttätigen Linksextremisten da veranstaltet haben, muss echt nicht sein.. Ich hatte echt gedacht, da oben kommt es zum Bürgerkrieg..
Kann es echt nicht verstehen, vor allem dieser extreme Vandalismus und mehr als 200 verletzte Polizisten..
Ich glaube auch nicht, dass sich das heute noch wirklich beruhigt. Das wird bestimmt noch bis heute Abend gehen, wenn nicht auch noch morgen (auch um den Abflug der Präsidenten zu erschweren - Anfahrten versperren etc.)
Mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr von den ganzen Gipfeln haltet.. In meinen Augen halte ich die Gipfel für richtig und wichtig - für die ganze Welt. Viele wichtige Beschlüsse auch hinsichtlich der Sicherheit.