Ist auch ein ziemliches Trauerspiel gewesen
Smalltalk
-
-
Ist auch ein ziemliches Trauerspiel gewesen
Gar kein Ausdruck.
-
Südafrika: Löwen fressen mutmaßliche Nashorn-Wilderer | WEB.DE
Das nenne ich mal Karma ! -
-
Die Natür rächt sich
-
Hab heute bei einem Erste Hilfe Kurs teilgenommen (42,50€)
War das n 'besonderer' Kurs?
Habe für meinen gerade mal die Hälfte bezahlt oO -
War das n 'besonderer' Kurs? Habe für meinen gerade mal die Hälfte bezahlt oO
Erste Hilfe im Betrieb (bzw für den Führerschein) bei den johannitern. Mit einer Gruppen Größe von maximal 10 Personen
-
-
Moin moin miteinander und Grüße aus der Türkei,
ja.. Ich hab wieder Türkei Urlaub gebucht - Vor 2 Wochen Ist wieder super schön hier. Und noch heißer als in Deutschland. Aber angenehmer, dank Pool, Meer und einem leichten Wind. Dieses Mal bin ich für 11 Tage in Side-Gündogdu (Zum ersten Mal ganz alleine in der Türkei, ohne Verwandte oder Bekannte/Freunde etc.). Laut diversen Reiseleitungen ist die gesamte Türkische Urlaubsregion um Antalya ausgebucht, was man auch merkt.
Morgen Jeep-Safari, Freitag Alanya, Samstag Flug nach Istanbul, Sonntag Antalya Shopping und Rückflug ist dann am Donnerstag nächste Woche.
Habt ihr noch einen Urlaub geplant für Sommer?
-
Bei mir gehts nach Costa Rica. Zwar nicht gerade ein Schnäppchen, muss man aber mal gesehen haben.
In Antalya war ich letzten August, war aber aufgrund der politischen Lage kaum was los. Klingt doch nach einem guten Programm, genieß den Urlaub.
-
Mein Urlaub/Ferien besteht aus diversen Sauftouren mit Kumpeln..
Sollte auch mal irgendwohin fliegen -
-
Sollte auch mal irgendwohin fliegenIch könnte dir mein Kontrastprogramm anbieten: bin bei meinen Eltern und fege jeden Tag den Hof.
Vorteil: Keinen Kater am nächsten Tag und Bewegung an der überraschend frischen Luft
Einziger Nachteil: Wenn man nicht aufpasst gibt es Sonnenbrand und man sieht aus wie ein frisch gekochter Hummer
Ansonsten ist alles total entspannt. -
Sollte auch mal irgendwohin fliegenMallorca mit Laudamotion/Ryanair. Inklusive Streiks, Annullierungen und Verspätungen
-
Mallorca mit Laudamotion/Ryanair. Inklusive Streiks, Annullierungen und Verspätungen
Ich glaub ich bleibe bei meinen Sauftouren xD
-
-
Hi,
zu blöd, dass ich den Artikel nicht wieder finde. Es ging da um RyanAir und die Bedingungen, welche das Bordpersonal hat. Wenn ich den Artikel wieder finde, stelle ich ihn hier für alle zur Verfügung.
Update:
Zwei Artikel gefunden, zwar nicht der dabei, nach dem ich gesucht habe. Doch bieten diese auch einen Interessanten Einblick in das System Ryanair.
Piloten-Streikwelle bei Ryanair erwartet – auch in Deutschland möglich
Ryanair sagt für Juli wegen Streik kommende Woche 300 Flüge ab - watson -
Bei mir gehts nach Costa Rica. Zwar nicht gerade ein Schnäppchen, muss man aber mal gesehen haben.
Viel Spaß dort, hab gehört von vielen, dass es dort klasse sein soll.
Steht auch auf meinen Reisezielen. Berichte doch mal nach deinem Urlaub, wie es ist. -
Morgen geht es wieder auf die Autobahen. Und 4 Bundesländer haben Ferienende.
Freude auf der Straße.*Dieser Post enthält Ironie und Sarkasmus. Für Missverständnisse wird keine Haftung übernommen.*
-
-
Die anderen enden und bei uns gehen die Ferien jetzt erst richtig los. Hab zum Glück noch genug Resturlaub, um das schöne Wetter zu genießen. Haben seit mittlerweile locker 3 Wochen durchgehend 30C.
-
.. Ich hab wieder Türkei Urlaub gebucht -
Das klingt doch interessant.
Ich bin momentan auch in der Türkei und fliege am Sonntag wieder zurück. Zum Glück auch. Nach fast 4 1/2 Wochen ist man froh, dann wieder zu Hause zu sein. Die letzte Ferienwoche ist schon fest mit den Freunden verplant.
Wir sind hier am Strand und haben unser Ferienhaus hier.^^
-
Ich habe mich seit dem späten Vormittag in der Küche verschantz. Ringlo putzen, Kompott kochen, Marmelade und Kuchen vorbereiten.
-
-
Sonnige Grüße aus dem Dschungel.
Stehe seit Tagen schon um 5.30 auf. Erstaunlich wie viel man dann vom Tag hat. -
Sonnige Grüße aus dem Dschungel.
Stehe seit Tagen schon um 5.30 auf. Erstaunlich wie viel man dann vom Tag hat.Dem kann ich nur Zustimmen. Lass dich nicht von dem Kleingeviech ärgern.