Einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht zusagt, kann man es ja einfach restlos wieder entfernen. Ich warte noch auf ein Whitelabel und auf die iOS-Edition
Smalltalk
-
-
Ist mit drin. Stimmt, IOS Support fehlt noch.
-
Ich war zwar 3 Tage in Milano. Aber nicht zum Städte-Sightseeing (Ja vielleicht auch, aber ich bin nicht so der kulturelle Typ )
Fotos von Sehenswürdigkeiten hab ich zwar. Aber da sind viel zu viele Menschen mit Gesichtern zu erkennen / zu sehen.
Hauptaugenmerk war, wie erkennbar, wieder das Fliegen
-
-
-
was hast du für die Flüge gezahlt? Und Economy oder Business?
Dieses mal nur Economy, da ich Alitalia noch nie vorher geflogen bin. Zudem bietet Alitalia auf der Business Kurzstrecke nicht so viel wie z. B. Lufthansa oder ähnliche. Im Normalfall kostet Hin- und Rückflug um die 100 €. Ich habe etwas mehr bezahlt, wegen Aufgabegepäck und Sitzplatzreservierung und habe auch erst relativ spät/spontan gebucht. Ich empfehle Alitalia zwar weiter, aber wer Lufthansa
Services bereits in Anspruch genommen hat, will auch weiter Lufthansa in Anspruch nehmen
(Basierend auf eigene Erfahrungen, nachdem ich dieses Jahr auch mit einigen Touri-Airlines geflogen bin *duck und weg * )
-
Wie sicherlich bekannt ist, bin ich überzeugter Bahnfahrer, aber nach über 1,5 Jahren werde ich aus Zetgründen mal wieder ein Flugzeug besteigen. Am Samstag gehts mit EW 8001 von Stuttgart (STR) nach Berlin (TXL). Aus bekannten Gründen habe ich auf Aufgabegepäck verzichtet und hoffe, dass ich alles in den Rucksack kriege und mit diesem auch so fliegen darf.
-
-
Reisende unter sich.
Viel Spaß!
-
hallo na
-
hallo na
Guten Abend.
Der Beruf des beruflichen Gymnasiums.
ZitatBeruf
BERUFLICHES GYMNASIUM !
-
-
Zitat
Guten Abend.
Der Beruf des beruflichen Gymnasiums.
Öh äh.. das war/ist wohl noch aus der Zeit, wo DU das berufliche Gymnasium nicht hinzugefügt hast hehe
-
Veränderungen sind das einzig Beständige in unserer Welt
Weiter geht es mit den Wünschen, deren Erfüllung wir uns erarbeiten.
-
Öh äh.. das war/ist wohl noch aus der Zeit, wo DU das berufliche Gymnasium nicht hinzugefügt hast hehe
Kommt mir vor als wäre es 1921 gewesen. So ungefähr.
-
-
Auf dem Handy gefällt es mir echt richtig gut. Tolle Arbeit.
Was macht ihr dieses Wochenende bei diesem Traumwettter?
-
Arbeiten, wie jedes Wochenende.
Es gibt ein nettes Lied aus dem Jahre 1977. Das Lied kann ironisch gesehen werden. (Passt herrlich zum damaligen Frauenbild und Rollenbild. Heute kann man das natürlich anders sehen.) Hier der Link
-
-
-
Immer wieder gut.
Jade dann hoffentlich heute einen schönen freien Tag. Hast du regelmäßig eine 6-Tage-Woche?
Ich habe immer eine 6-Tage-Woche machmal auch eine 7-Tage-Woche. Aber ich finde immer Zeit für mich , so dass es nicht zu stressig wird.
-
Lobenswert. Und andere beschweren sich über ihre 20 Std. Teilzeit.. .
-
Lobenswert. Und andere beschweren sich über ihre 20 Std. Teilzeit.. .
Bitte was?! Ich hatte im letzten Jahr eine 75 % Stelle und bin damit gut gefahren, dieses Jahr genauso, auch wenn es anstrengend ist. Leiber eine %-Stelle und Arbeit haben als sich mit dem Amt zu ärgern.
-
-
Uh ein Erfolgesystem, nette Idee
-
Jetzt fehlen nur noch die Punkte für das Erwähnen eines Users. *hust* Putsch *hust*