Smalltalk
-
-
Kann sich sehen lassen hehe
-
Sehr schick
-
-
Du wirst auch einiges an Geld in der Waschstraße lassen. Auf Weiß, so toll die Farbe auch ist, sieht man leider jeden Dreckfleck. Bei Schnee ist das finden noch anstengender,(Dieser Satz enthielt Ironie).
Ich finde das Desgin klasse.
-
Wochenende
-
Grüßt euch.
Bin derzeit am schauen für einen TV.
Weiß aber dennoch nicht, wie ich einen einschätzen soll.
Habe diesen hier zur Zeit im Auge: _sony-kd-65xf8505-2391113.html
Kann mir jemand sagen, ob das gut sein wird, gescheite Bildqualität und hoffentlich auch gute Soundqualität?
-
-
-
Für den Preis klingt der echt ganz ordentlich. Die Testberichte und Bewertungen passen auch und im Fall der Fälle hast du deine Rückgabefrist.
-
SAMSUNG LED TV UE65NU7179UXZG 65 Zoll - MediaMarkt
Und was ist damit? Wirkt für mich wie ein Schnäppchen. Und schlappe 750€ für ein 65 Zoll Fernseher. Schon extrem.Oder übersehe ich da was?
Jade Ach heutzutage werde ich doch sogar beim ins Klo gehen spioniert, sobald mein Handy in der Hosentasche dabei ist.
Sich vor Spion schützen zu können ist unmöglich heutzutage. Deshalb lege ich da nicht so viel Wert mehr drauf.
Wäre natürlich klasse, wenn es nicht so wäre... Aber im Endeffekt, weiß man es nie..
-
-
-
Wunderschön, war ich auch schon. Habt nur hoffentlich besseres Wetter als ich damals.
-
-
-
Das bisschen Schnee schadet keinem. Mich stört es auch nicht, solang man nicht ständig raus muss zum Räumen.
Azure sehen relativ identisch aus, ich habe mit Samsung bei TVs sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Produktdatenvergleich ist auch ziemlich identisch, nehmen sich beide nicht viel außer die ggf. andere HDR Umsetzung.
-
Die Zeit rast grad förmlich an mir vorbei, komme gefühlt zu nichts und kaum ist Montag, steht schon wieder der Donnerstag vor der Tür.
-
Die Zeit rast grad förmlich an mir vorbei, komme gefühlt zu nichts und kaum ist Montag, steht schon wieder der Donnerstag vor der Tür.
Da bist du nicht der einzige.. wobei ich relativ viel zu tun habe lebe ich die letzten Wochen nur von Tag zu Tag
-
-
Das Wochenende naht und dann ist wieder Zeit in Sicht. Und Ferien müssten auch bald sein bei dir, oder?
-
Noch ein Monat
-
Jo, Anfang April beginnen die Ferien hier
-
-
In einigen Bundsländern gibt es um Aschermittwoch noch mal eine Woche Ferien. Die müssen nicht erst bis Anfang April warten.
-
Schüler sein ist schon Luxus, merkt man aber leider oft viel zu spät.
Werde ausnahmsweise mal ein ruhiges Wochenende machen, muss auch mal sein.