Ja saubere Sache!
Smalltalk
-
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch
Dem schließe ich mich an.
Dann bin ich nicht mehr alleine mit meinem MA- Titel.
-
-
Danke danke. Sollte nach meiner Rechnung sogar "Mit Auszeichnung bestanden" auf dem Zeugnis stehen.
-
Danke danke. Sollte nach meiner Rechnung sogar "Mit Auszeichnung bestanden" auf dem Zeugnis stehen.
Wäre das im Zeugnis nicht ein , cum laude?
-
Gibt's ja üblicherweise nur bei Dissertationen. Geht aber schon eher in die Rechnung magna cum laude. Hab 1.1 nach Rundung gemäß Prüfungsordnung.
-
-
Gibt's ja üblicherweise nur bei Dissertationen. Geht aber schon eher in die Rechnung magna cum laude. Hab 1.1 nach Rundung gemäß Prüfungsordnung.
Da kann ich nicht mithalten, freue mich sehr für dich. Eine solche gute Note sollte es dir problemlos ermöglichen einen Job zu bekommen.
-
Bereits erledigt. Am Freitag geht's los.
-
Bereits erledigt. Am Freitag geht's los.
Glückwunsch.
Ich hoffe, dass ich in zwei Monaten nicht schon wieder Bewerbungen schreiben darf, dann beginnt leider der Zeitraum für die Meldung beim AA
-
-
Bei uns wird heute riesig Fasching gefeiert. In München bekommt man davon nichts mit.
-
Bei uns wird heute riesig Fasching gefeiert. In München bekommt man davon nichts mit.
Ich bekomme davon auch nichts mit.
Allerdings ist morgen auf der Arbeit Verkleidungspflicht!
Das ist alles andere als nett.
-
Echt? Sowas wäre bei uns unvorstellbar. Als was gehst du?
-
-
Echt? Sowas wäre bei uns unvorstellbar. Als was gehst du?
Ich habe mal in meinem Kleiderschrank gewühlt und ein kleines Sammelsurium an Klamotten zusammengestellt. Sah ganz witzig aus. Stell es dir wie einen Clown vor.
-
Verkleidungspflicht auf der Arbeit... dass es sowas überhaupt gibt
-
Verkleidungspflicht auf der Arbeit... dass es sowas überhaupt gibt
Ist wohl so eine Tradition, die ich zwar nicht verstehe, aber gut 1x im Jahr kann ich damit leben. Bin ja nicht der einzige Muffel, der sich trotz Nullbock verkleidet hat.
-
-
Finde es immer ganz amüsant, auch wenn ich selbst nicht gerade der kreative oder generell verkleidete bin.
-
Finde es immer ganz amüsant, auch wenn ich selbst nicht gerade der kreative oder generell verkleidete bin.
Manchmal macht es echt Spaß, aber ich komme mit dem Ganzen drumherum nicht wirklich klar.
Da sollten unsere Türkeireisenden ja aufpassen:
Türkei will deutsche Urlauber verhaften: Politiker verurteilen Vorstoß scharf
Hoffendlich ist das nur eine Ente, auch wenn wir noch nicht den 1.4. haben.
-
Die Türkei ist echt ein schönes und sehr günstiges Urlaubsziel, die Lage spitzt sich aber seit Jahren schon zu. Als ich dort war wurden ständig Urlauber, idR Reporter, inhaftiert. Die großen Besucherzahlen bleiben deshalb aus und das Geschäft ist extrem rückläufig. Habe mich mit einem Hotelier unterhalten, die trifft das natürlich sehr.
-
-
Seit gestern Master of Science
Mit maximaler Aufregung ins Kolloquium, kam aber scheinbar nicht so rüber. (Guuuuuut )
Glückwunsch! Über was ging deine Masterarbeit? Schöne Ergebnisse?
-
Glückwunsch! Über was ging deine Masterarbeit? Schöne Ergebnisse?
Microservice Security - Moderne Authentifizierung und Autorisierung mittels HTTP