Genießt das hoffentlich schöne Wetter.
Smalltalk
-
-
Genießt das hoffentlich schöne Wetter.
Jupp.
-
Die Wochen rasen gerade wie im Flug...
-
-
Alle brav beim Wählen gewesen?
-
Alle brav beim Wählen gewesen?
Nach bestem Wissen und Gewissen gewählt.
Jetzt kann ich mich auch beschweren, ich habe gewählt!
-
So sieht's aus. Ändern lässt es sich sowieso nicht. Bin trotzdem ein wenig überrascht..
-
-
So sieht's aus. Ändern lässt es sich sowieso nicht. Bin trotzdem ein wenig überrascht..
Was hat dich überrascht?
Der Front National, der in Frankreich gewonnen hat oder die Fidez, die in Ungarn gewann?
Allerdings war klar, dass dir Grünen durch aus einiges Absahnen. Ihre Themen haben viele Erstwähler "befeuert", jetzt müssen sie nur noch liefern so gut es eben möglich ist.
-
Der doch so starke Aufschwung der Grünen, aber auch dass eine Satirepartei die Freien Wähler überholt hat...
-
Der doch so starke Aufschwung der Grünen, aber auch dass eine Satirepartei die Freien Wähler überholt hat...
Die PARTEI hat sich mit Sonnenbron (Richtig geschrieben?) auch gut verkauft, von daher war es kein Wunder. Manch ein Kandidat der Freien Wähler war auch nicht unbedingt "ansprechend". Naja und die Grünen hatten ihre Themen bei den Erstwählern gut gesetzt, Frau Thunberg sein dank.
-
-
Fast.. Sonneborn.
Ist aber auch ein erstklassiger Satiriker, der auf witzige Art oft auf durchaus sinnvolle Missstände der Politik aufmerksam macht.
Würde ihn nicht wählen, aber sein Auftreten und seine Rhetorik in den Videos zu analysieren ist sehr interessant.
-
Fast.. Sonneborn.
Ist aber auch ein erstklassiger Satiriker, der auf witzige Art oft auf durchaus sinnvolle Missstände der Politik aufmerksam macht.
Würde ihn nicht wählen, aber sein Auftreten und seine Rhetorik in den Videos zu analysieren ist sehr interessant.
Jeder wählt nach seinem Gewissen (Hoffentlich).
Sonnebron hat glabue ich in einigen Portalen auch Interviews gegeben und womöglich transparenter manche Vorgänge erklärt als der ein oder andere der großen. War wohl auch ein Pluspunkt für ihn.
Ansonsten habe ich ich nicht weiter mit der Wahl beschäftigt
Wenn dieser Artikel stimmt, werden wir unseren Spaß haben!
Youtuber: Kramp-Karrenbauer will "Meinungsmache" vor Wahlen bekämpfen - Golem.de
Allerdings sollte man immer beide Seiten betrachten, nicht jede Studie ist in eine Richtung zu interpretieren.
Meinungsfreiheit: Erst denken, dann meinen | ZEIT ONLINE
Hier sieht man wie mit Worten manipuliert wird.
Eine Idee, die bestimmt vielen gefallen würde, die keinen Bock haben wortgewaltige Bücher zu lesen: Umberto Eco "Der Name der Rose" als PC-Game. Einige meinen tatsächlich ein Game würde die philosophische vielschichtigkeit des Werkes besser rüberbringen als die Verfilmung von 1986 oder die neue Serie.
Hier die Kritik für Interessierte:"Der Name der Rose" als Serie: Ein siebenstündiger Trailer zum Buch - SPIEGEL ONLINE
-
Was geht ab? xd.
-
-
Willkommen. Sehe mir gerade noch genüsslich die Serie "The Blacklist" an, die Redegewandtheit überzeugt mich einfach immer wieder. Du?
-
Ich ziehe mir gerade The Society bei Netflix rein.
Die letzten Tage waren sehr heiß und ich genieße es gerade, in unserem neuen Laden auf den Telekom-Techniker zu warten - ich habe eine begehbare Kühlzelle mit variabler Klimatisierung
-
Willkommen. Sehe mir gerade noch genüsslich die Serie "The Blacklist" an, die Redegewandtheit überzeugt mich einfach immer wieder. Du?
Die Serie ist genial. Der Zuschauer weiß, wenn er aufmerksam ist, wie die Zusammenhänge sind.
-
-
Ich finde "The Blacklist" auch super!
James Spaader spielt wieder mal richtig cool.
-
Muss man ihm wirklich lassen, schauspielern kann er. Fühlt sich auch sichtbar wohl in seiner dekadenten Rolle.
-
Verkehrssicherheit: Wenn Raser von Kindern Saures bekommen | ZEIT ONLINE
Die Aktion ist genial! Davon sollte es noch mehr geben.
Ein weiterer Punkt, der möglicher Weise mit aufgenommen werden könnte, ist, dass die Besitzer von Gärten ihr Grünzeug so zurecht stutzen, dass man insbesondere in einem Kreuzugsbereich oder einer Aus-/Einfahrt sehen kann, wer einem womöglich vors Gefährt rauscht!
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Mediengeschichte so seltsam dreht. Die Rezipient*in, das Alien. Rezo, die CDU und die Geschichte der Medienangst – Geschichte der Gegenwart
-
-
Wirklich eine coole Aktion. Saure Zitrone, statt 10 Euro
-
Gerne Lesen und drüber diskutieren.
Glücklich bin ich mit dem Inhalt nicht,aber es ist für jeder, der sich mit der Materie etwas auskennt, nicht weiter verwunderlich.