Heute gibt es endlich eine Abkühlung. 25 Grad "nur" bei uns.
Smalltalk
-
-
Ich warte Sehnsüchtig auf die Versandbestätigung meiner Klimaanlage.
Ich will damit nicht sagen das meine Dachgeschoss Wohnung Warm ist oder aber 2 Hobbits haben hier vorhin schon einen Ring rein geworfen.
Aber naja will ich mal die Vorteile sehen, ich kann Hackfleisch in die Luft werfen und Bouletten fangen.
Kenne das Gefühl. Hab tagsüber bestimmt auch um die 40C.
-
Ich warte Sehnsüchtig auf die Versandbestätigung meiner Klimaanlage.
Ich will damit nicht sagen das meine Dachgeschoss Wohnung Warm ist oder aber 2 Hobbits haben hier vorhin schon einen Ring rein geworfen.
Aber naja will ich mal die Vorteile sehen, ich kann Hackfleisch in die Luft werfen und Bouletten fangen.
Die Ironie in deinen Worten ist sehr schön zu lesen.
Ich hoffe, der Frost für deine "Schicksalswohnung" kommt bald.
-
-
Der heutige Tag war temperaturmässig angenehm. Übermorgen sollen es bei uns wieder 35 Grad werden
Hoffentlich ist deine Klimaanlage bis dahin angekommen
-
Für mich geht’s jetzt von meiner Weiterbildung / Lehrgang in Braunschweig wieder zurück nachhause. - Nach bestandener Prüfung mit einem Zertifikat.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
-
Für mich geht’s jetzt von meiner Weiterbildung / Lehrgang in Braunschweig wieder zurück nachhause. - Nach bestandener Prüfung mit einem Zertifikat.
Glückwunsch Schönes Wochenende
-
-
Heute in der Schule einen komischen Moment gehabt..
Wir haben "gefrühstückt" (ich hasse es) und mein Kumpel hatte aus spaß Gewürzgurken mit genommen. Auf seinem Brett haben sich Körner von dem Glasinhalt befunden - ich meinte daraufhin es seien Senfkörner. Ist ja auch nichts falsches, aber eigentlich habe ich an Pfefferkörner gedacht und wollte das auch sagenMein Unterbewusstsein hat mich anscheinend selber korrigiert
Hattet ihr auch schonmal so ein Moment?
-
Glückwünsch. Bei mir ist es im September soweit, Projektarbeit und eine Fortbildungsprüfung steht an.
Getreu dem Motto Stillstand ist Rückschritt.
FFrozen Frühstückt ihr in der Schule regelmäßig? Kenne ich so garnicht. Ja, kommt bei mir auch ab/an vor. Denke dann meistens danach über das Gesprochene mit der Annahme es sei falsch nach, ist dann aber doch richtig und ich bin verwundert.
-
Ich habe gerade - lich gelacht.
Tieffliegendes Schnitzel demoliert in Bielefeld zwei Autos - nw.de
Bitte lesen und lachen
Auch wenn es eine extrem gefährliche Anglegenheit ist.
-
-
Schakon Nein zum Glück machen wir das nicht öfters - heute war der letzte Tag vor den Sommerferien, und da sind einige immer der Meinung man solle doch was unternehmen - für mich völlig nervend und unverständlich
-
Ich habe gerade - lich gelacht.
Tieffliegendes Schnitzel demoliert in Bielefeld zwei Autos - nw.de
Bitte lesen und lachen
Auch wenn es eine extrem gefährliche Anglegenheit ist.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
-
Jupp,
ich frage mich wer das Schnitzel zum Flugschnitzel gemacht hat.
-
-
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
Bielefeld gibts doch gar nich :c
-
Bielefeld gibts doch gar nich :c
Dem muss ich widersprechen, fahre regelmäßig über die A33 und die A2, Bielefeld gibt es.
-
Hab meine Quali
-
-
Hab meine Quali
Glückwunsch!
Dann geht es ja demnächst ins Berufsleben.
Viel Erfolg auch dafür.
-
Auch von mir alles Gute.
-
-
-
Und ich hab den schulischen Teil meiner Fachhochschule
e//
sagt mal, ist hier einer der sich bei einer Bewerbung mal durch eine PowerPoint vorstellen musste?
-