Ist jemand von euch Halloweenmäßig unterwegs?
Nope.
Genieße den Abend mit etwas Entspannung, meine Waschmaschiene dürfte auch bald fertig sein. Dann ist das einzig gruselige die Wäsche
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst jemand von euch Halloweenmäßig unterwegs?
Nope.
Genieße den Abend mit etwas Entspannung, meine Waschmaschiene dürfte auch bald fertig sein. Dann ist das einzig gruselige die Wäsche
Wäsche zusammenlegen ist auch gruselig genug.
Wäsche zusammenlegen ist auch gruselig genug.
Nun es war das Abnehmen und Aufhängen.
Bügeln und zusammennehmen können recht entspannend sein
Weil manche Leute einfach nur hassen.
So doof kann man doch gar nicht sein.
Ich freue mich über jede Person, die unsere Gesellschaft bereichern und sich für diese einsetzen ohne dabei andere herabzuwürdigen oder als Menschen zweiter Klasse anzusehen.
Frohe Weihnachten allerseits. Genießt die Zeit mit euren Familien.
Die weihnachtliche Völlerei hat ja nun um Glück ein Ende.
Jetzt heißt es wieder Sommerfigur trainieren,
Nach und nach sollte wieder alles eingerichtet sein.
Fehler/Vorschläge gerne jederzeit melden.
YUHU,.. seit 2 Jahren dabei.
YUHU,.. seit 2 Jahren dabei.
Fehlen nur noch die 1000 Beiträge und 100 Likes. Aber das hat ja noch Zeit.
Bei mir sind's ja mittlerweile 4 Jahre.
Halleluja, die Zeit verfliegt!
Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, man kommt oft garnicht mehr hinterher.
Aber freut mich wieder etwas zu lesen.
Ahhhh ahhh.. mein altes Board wäre jetzt fast 6 Jahre alt.
Ahhhh ahhh.. mein altes Board wäre jetzt fast 6 Jahre alt.
Das Schülerforum wird im November 5.
Auch ein stolzes Alter. Werde dann wohl mal einen kleinen Zeitstrahl erstellen, gibt bestimmt noch Screenshots von früher. Im Gegensatz zu heute nicht mehr vergleichbar.
Ich freue mich diese Evolution zu sehen
Fast exakt 2 Wochen nach Ablauf der Gewährleistung hat mein 3D/LED TV den Geist aufgegeben. Dann im Netz gestöbert, ist wohl bei fast allen so. Obsoleszenz?
Fast exakt 2 Wochen nach Ablauf der Gewährleistung hat mein 3D/LED TV den Geist aufgegeben. Dann im Netz gestöbert, ist wohl bei fast allen so. Obsoleszenz?
So was ist natürlich mega doof
Hoffentlich findest du ein Gerät, dass definitiv länger hält.
Bin schon am Rätseln. Hat sich einiges getan, trotz der recht kurzen Spanne. OLED, QLED...
Leider bin ich was das technische angeht: ein absoluter Grünling!
Deshalb mache ich immer die 5 Jahre Garantieverlängerung bei solchen Geräten, kostet gerade einmal ein paar Euronen mehr einmalig, wenn man es bei Saturn z.B. kauft!
Bei uns rennen sie teilweise schon die Supermärkte ein. Auch etwas übertrieben..
Die haben alle Angs, dass es nichts mehr gibt.