Wobei die Ärzte mittlerweile bei nahezu allem zu Coronatests raten. Selbst bei leichten Ohrenschmerzen wurde meinem Kollegen ein Test nahegelegt.
Smalltalk
-
-
is doch eh alles bullshit
-
Dieser "bullshit" kann dich im schlimmsten Fall ins Grab bringen, das die Situation "bullshit" ist streite ich nicht ab. Allerdings sollte man in der Lage sein sich an eine solche Situation anzupassen. Es wird nicht die letzte Pandemie sein, die wir erleben werden, leider.
-
-
Definiere bullshit. Hältst du Corona für eine Lüge? Findest du die Maßnahmen für nicht gerechtfertigt? Vielleicht kannst du deine Aussage konkretisieren und mit ein paar Fakten untermauern und begründen.
-
Schakon, Nein Corona ist keine Lüge, aber viele Maßnahmen wiedersprechen sich ! Z.B. das geimpfte trotzdem Masken tragen müssen obwohl sie doch dann mehr oder weniger Imun dagegen sind.
Oder Masken in der Innenstadt tragen.
Und was das Maskentragen für mich persönlich angeht: wir werden gezwungen Masken zu tragen wo wir auch hingehen, dann ist meine Meinung das der Staat wenigstens welche zu verfügung stellen sollte!!!
-
Jade, wenn ich mich nicht anpassen möchte und keine Maske tragen möchte, und mich nicht impfen lassen will, warum darf ich nicht damit Leben? Und das selbstverständlich mit dem wissen das mich das ins Grab bringen kann? Klar könnte ich zwar andere Leute damit gefährden, aber dann sollen die sich fern von mir halten und Masken tragen! Und woher willst du wissen das das nicht die letzte Pandemie sein wird? Ich meine auch wenn eine neue kommt dann sind wir ja trotzdem wenn auch nur ansatzweise vorbereitet. Denn Corona hat uns einiges gelehrt!!!
-
-
Euch allen schonmal frohe Ostern. Genießt die ruhigen Feiertage.
-
Euch allen schonmal frohe Ostern. Genießt die ruhigen Feiertage.
Wünsche ich natürlich auch
-
Fast vergessen:
frohe Osterfeiertage.
-
-
Hallo zusammen,
wie geht es euch? Wie läuft es so?
Ziemlich still hier... zu still...
-
Hallo zusammen,
Alles dufte
bin eher zum stillen mitleser geworden^^
-
Hallo zusammen,
ganz gut und selbst?
-
-
Hallo zusammen,
Gut was zu tun, wie immer. Viel Arbeit+Prüfungsphase. Ab Juni dann für die nächsten Monate endlich durch.
Freue mich aber, dass das Wetter endlich mal langsam wird.
Bei dir?
-
Gehöre mit Homeoffice zu den Fleißigen mit viel Arbeit.
Helfe bei dem, was ich weiß
Meist bin ich hier, wenn andere nicht da sind.
Schlechtes Timing würde ich sagen.
Genießt alle die Sonne.
-
Schönes Wochenende euch allen.
Wetter heute endlich mal wieder bis auf kleine Regenschauer schön. Hat lang genug geschüttet, Wetterbericht sagt aber weiterhin Regen, Regen, Regen. -
-
Hab jetzt 3 Wochen Urlaub.
-
Hab jetzt 3 Wochen Urlaub.
Guten Zeitpunkt gewählt, jetzt wo langsam wieder alles öffnet. Mein Urlaub fand gezwungenermaßen mal wieder daheim statt.
-
Guten Zeitpunkt gewählt, jetzt wo langsam wieder alles öffnet. Mein Urlaub fand gezwungenermaßen mal wieder daheim statt.
Oh ups das ist etwas doof.
Naja jetzt 3 Wochen Urlaub und dann im Juli nochmal 2 Wochen wo dann unse alljärige Camping Woche ist.
-
-
Guten wundervollen Sommerabend!
-
Guten wundervollen Sommerabend!
Mit oder ohne Unwetter?!
Ich warte förmlich auf das nächste Gewitter mit Hagel!:-/