Bisher hat sich der Sommer noch nicht wirklich gezeigt, bis auf vereinzelt sonnige Tage. Morgen sieht es wohl auch wieder nach Gewitter aus.
Smalltalk
-
-
hui, die letzten zwei wochen waren hier echt angenehm
-
Wenn Influencer zu Dummfluencern werden:
Hamburg: Influencer lösen Großeinsatz aus – mit Kletteraktion auf Elbbrücke
Die Rechnung ist saftig, wenn es der volle Betrag wird.
Man sollte es sich genau überlegen, ob man solche Fotos wirklich machen muss.
-
-
Bin immer wieder verwundert, wie viele doch für Likes und Aufmerksamkeit wissentlich ihr Leben aus Spiel setzen. Wird immer schlimmer.
-
Bisher hat sich der Sommer noch nicht wirklich gezeigt, bis auf vereinzelt sonnige Tage. Morgen sieht es wohl auch wieder nach Gewitter aus.
Schon wieder fast nur Regen seit meinem letzten Post gehabt und nächste Woche gehts so weiter. Musste kürzlich trotz Juli die Heizung wieder aktivieren, 8C nachts.
Immerhin passen die Coronazahlen und wenn es mit der Deltaausbreitung nicht zu schnell vorangeht besteht durch doppeltes Testen eine Chance auf den Sommerurlaub.
-
Moin ihr alle
Ich hab da ne kleine Spaßumfrage und wäre sehr dankbar wenn da mal ordentlich leute mitmachen
Das ganze ist aus ner Jahrelangen Spaß-Diskusion mit einem Freund entstanden
Wir haben uns immer witzig drüber gemacht, weil wir beide einen anderen Disney Film favorisieren
Er ist der Meinung, dass Cars besser sei als Frozen
Das geht jetzt soweit, dass wir es eindeutig wissen wollen und führen eine ultimative Umfrage aus
Frozen (Die Eiskönigin) oder Cars - StrawPoll.de
Sehr gerne auch weitergeben!
-
-
Die Filme haben beide etwas, hab natürlich teilgenommen. Cars aber stark in Führung.
-
damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet
hab wohl den falschen Leuten die Umfrage gegeben hehe -
Bringen wir auf dem direkten Weg Richtung Advent doch mal wieder etwas Schwung in die Bude.
Alles gut bei euch?
-
-
Gut zu tun auf der Arbeit und mit einer Stunde Fahrtzeit auch nicht mehr so viel Zeit überall rum zu hüpfen. Zumal jetzt auch die Vorbereitung für den nächsten Lehrgang für die Feuerwehr läuft, nach dem ich die Abschlussprüfung bestanden habe:-D
-
Gut gut, selbst? Viel los, wie immer. Arbeit und Klausurenphase sind machbar, aber die laufenden 20-50-seitigen Studienarbeiten, Businessplanerstellungen etc. sind, wenngleich eine gute Vorbereitung, unheimlich zeitintensiv.
Irre, wie die Zeit aktuell rennt. Fast zwei Jahre vorüber und Weihnachten wird erneut von Corona dominiert werden. -
Gut zu tun auf der Arbeit und mit einer Stunde Fahrtzeit auch nicht mehr so viel Zeit überall rum zu hüpfen. Zumal jetzt auch die Vorbereitung für den nächsten Lehrgang für die Feuerwehr läuft, nach dem ich die Abschlussprüfung bestanden habe:-D
Glückwunsch dazu
Ich hatte heute die schriftliche Abschlussprüfung für meine Ausbildung, habe ein gutes Gefühl mal sehen
-
-
Ich hatte heute die schriftliche Abschlussprüfung für meine Ausbildung, habe ein gutes Gefühl mal sehen
Ich wünsche dir ein Ergebnis, dass für dich zufriedenstellend ist.
Meine Schriftliche habe ich fast mit voller Punktzahl bestanden ( ein Kreuz zu viel und die ganze Frage falsch).
Netter Artikel, der mich von seinem Inhalt her an ein Computerspiel erinnert. Man erkläre mir allerdings bitte, warum das so ist.
Neue Corona-Variante: Warum B.1.1.529 Fachleuten Sorgen macht - Spektrum der Wissenschaft
-
Gibts bei euch auch soviel Schnee? Völliges Verkehrschaos hier wieder…Ist ja nicht so als würde es jedes Jahr schneien.
-
Da ist schon wieder fast Weihnachten...
Moin miteinands
ich dachte, ich melde mich auch mal wieder.. Nach mehr als einem Jahr.
Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut & hattet trotz Corona-Gedöns, ein angenehmes & erfolgreiches Jahr 2021. Wer hätte im Dezember 2019, also vor 2 Jahren, gedacht, dass uns sowas widerfährt..
Hoffen wir mal, dass 2022 besser wird und ein Ende der Pandemie in Sichtweite kommt.
Wünsche euch vorab schonmal frohe Weihnachtsfeiertage
-
-
Die wünsche ich auch allen
-
Willkommen im Jahre 2022,
mal sehen was uns außer den bereits bekannten Regelungen noch so "blüht".
Bleibt alle gesund.
-
Frohes neues Jahr
-
-
Wünsche ich allen ebenso
-
Man Man Man,.. wielange betreibst Du das Forum schon?