6-7 Jahre. Würde gerne mehr Zeit (für PR) für mehr Aktivität aufbringen, aber die fehlt bei mir vorne und hinten.
Smalltalk
-
-
Einige gibt es ja, und zwischendurch kommen und gehen ja auch welche
Ich finde das Forum Klasse
-
Einige gibt es ja, und zwischendurch kommen und gehen ja auch welche
Ich finde das Forum Klasse
Da stimme ich zu. Das Forum hat sich in denn letzten Jahren gut etabiliert. Die Aktivität hat leider nachgelassen.
-
-
Ein schönes Wochenende, genießt das hoffentlich schöne Wetter. Hier schneit es ordentlich.
-
Irre, was schon wieder abgeht. Gefühlt hat aktuell jeder in meinem Freundes/Familienumkreis trotz Boosterung Corona.
-
Irre, was schon wieder abgeht. Gefühlt hat aktuell jeder in meinem Freundes/Familienumkreis trotz Boosterung Corona.
Die Zahlen steigen wie noch nie...
Bin tatsächlich immernoch keinem Begegnet bzw keinen im Freundeskreis / Familie der von Corona betroffen ist
hoffentlich bleibt das auch so...
-
-
Die Zahlen steigen wie noch nie...
Bin tatsächlich immernoch keinem Begegnet bzw keinen im Freundeskreis / Familie der von Corona betroffen ist
hoffentlich bleibt das auch so...
3 UNgeimpfte positive Ende November/Anfang Dezember und nu min 3 Fälle (min 1 geimpft, Rest zu Jung zum Impfen) in der Familie im Freundeskreis noch keiner.
Trotzdem bin ich froh über die Impfung und auch den Booster :-D, so habe ich die Chance nicht gleich ins Krankenhaus zu müssen, wenn etwas ist. Eine Influenza bekomme ich ja auch im Falle einer Impfung.
-
Ich habe da gerade etwas gefunden, dass euch alle sicherlich brennend interessiert.
Ist eine Petition zur Präsenzpflicht von Politikern im Bundestag. Schließlich ist "der Bundestag kein Treiber der Pandemie und der Bundestag ist sicher"
Ich empfehle die Kommentare zu lesen. Köstlich!
!!!Weitere Petitionen müssen nicht unterschrieben werden, was ich auch nicht empfehle, da leider auch Personen mit weniger freundlichen Ansichten ihre Petitionen dort einstellen. !!!
Darf gerne in einen anderen Bereich verschoben werden, wenn es hier nicht hingehören sollte.
LG.
-
Die Kommentare sind tatsächlich köstliche Literatur zum Sonntagabend.
-
-
Die Kommentare sind tatsächlich köstliche Literatur zum Sonntagabend.
Ja, ich habe köstlich lachen müssen. Diese bitterböse Ironie findet sich selten im Zusammenhang mit Petitionen;-)
-
Kurze Frage nebenbei, wann macht ihr eigentlich eure Hausaufgaben so? Ich mache meine (vorbildlich schon am ersten Tag. Nur bei Chemie hänge ich hinterher, die mache ich immer am Sonntag Abend
-
Habe glücklicherweise keine Hausaufgaben mehr.
In der Arbeit arbeite ich aber immer alles sofort ab bzw. setze Prioritäten und selektiere dann entsprechend.Im Studium nebenbei bin ich dafür eher auf den letzten Drücker dran, was Studienarbeiten, Businesspläne, die Bachelorarbeit etc. anbelangt.
-
-
Müssen mal wieder etwas Leben hier reinbringen und Werbung machen
-
Müssen mal wieder etwas Leben hier reinbringen und Werbung machen
Ich sag's Mal in der Klasse weiter, die freuen sich immer über Hilfe bei den HA XD
-
Das glaube ich sofort.
Genießt das Wochenende noch etwas, bald ist es schon wieder vorbei.
-
-
Zitat
bald ist es schon wieder vorbei.
Mag sein. Aber bei uns in Hessen ist am Freitag ein beweglicher Ferientag und am Donnerstag Vatertag. Das heißt verlängertes Wochenende
-
Nicht schlecht, bei uns ist Freitag ein regulärer Arbeitstag/Schultag. Wenigstens Donnerstag ist frei.
-
Zitat
bei uns ist Freitag ein regulärer Arbeitstag/Schultag
Dann kann ich länger im Forum unterwegs sein.
Bei uns in Hessen sind die nächsten Tage zum Glück noch frei.
-
-
Hat also auch etwas positives.
Bei uns gibts grad auch nur noch Regen, Regen, Regen… -
Hat also auch etwas positives.
Bei uns gibts grad auch nur noch Regen, Regen, Regen…Bei uns auch. Nur Zwischendurch schaut auch Mal die Sonne vorbei. Und am Sonntag hat bei uns das Schwimmbad aufgemacht. Da mussten erst einmal die Eisschollen rausgeholt werden, bevor man schwimmen konnte
Haben bei euch die Schwimmbäder auch schon auf?