Tatsächlich haben bei uns selbst die Freibäder schon seit April offen. Viel gebadet werden konnte aber noch nicht.
Smalltalk
-
-
Ich habe heute herausgefunden (als wir in Mathe Prozentrechnung gemacht haben) wenn ich einen Kredit von 10000 € für ein neues Auto aufnehmen würde und jeden Monat 3% zurückzahlen würde, müsste ich meinen bezahlten Nachhilfe Unterricht 70 Jahre lang machen
-
Da hilft nur weniger Kredit oder mehr/teurere Nachhilfe anbieten.
Morgen ist endlich ausschlafen angesagt, Feiertage sind einfach schön. -
-
Da hilft nur weniger Kredit oder mehr/teurere Nachhilfe anbieten.
Morgen ist endlich ausschlafen angesagt, Feiertage sind einfach schön.Stimmt wohl. Aber ich würde auch Nachhilfe geben, wenn ich nicht dafür bezahlt werde. Es ist aber ein Nebenverdienst vom Land Hessen und somit ein richtiger Arbeitsvertrag laut dem ich auch bezahlt werde.
Schönes verlängertes Wochenende wünsche ich euch!
-
Das klingt recht interessant. Wusste garnicht, dass es sowas gibt. Kenne sonst nur die Schülerhilfe etc.
Wünsche ich ebenso allen. -
Eigentlich heißt das Projekt Schüler helfen Schülern. Meine frühere Englischlehrerin hat mir davon erzählt. Am Anfang habe ich das mit einem Freund aus meiner Klasse gemacht, der jetzt aber wieder aufgehört hat.
-
-
Eigentlich heißt das Projekt Schüler helfen Schülern. Meine frühere Englischlehrerin hat mir davon erzählt. Am Anfang habe ich das mit einem Freund aus meiner Klasse gemacht, der jetzt aber wieder aufgehört hat.
Hab damals auch nur nachmittags Schülerhilfe angeboten, war aber eher für Schüler die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben oder nicht verstanden haben - gab auch kleines Geld für
Hausaufgaben habe ich selber vor dem Unterricht oder in Freistunden gemacht - hat irgendwie funktioniert
Inzwischen arbeite ich und habe keine Hausaufgaben mehr, zum Glück -
Was macht ihr eigentlich noch so am Wochenende bzw. heute am Vatertag?
Wir waren schon zusammen Fahrrad fahren und holen uns heute Abend noch Pizza
-
Bei uns gab es lecker Sushi, leider immer recht teuer.
Morgen steht eine Klausur an, am Wochenende ein wenig arbeiten und entspannen muss auch sein.
Bei dir? -
-
Sushi klingt gut! Ich habe ja morgen frei und werde bei gutem Wetter mich im Schwimmbad mit Freunden treffen. Sonst steht nur noch Entspannung in der Hängematte an und am Abend ein paar Filme schauen
-
Das klingt annehmbar.
Dann hoffen wir mal auf Sonnenschein und warme Temperaturen.
-
Genießt das Wochenende!
-
-
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende
-
Pünktlich zum Wochenende kühlt es nachts auf 5C und tagsüber auf 12C ab und regnet. Spitze.
-
Pünktlich zum Wochenende kühlt es nachts auf 5C und tagsüber auf 12C ab und regnet. Spitze.
heute morgen beim einkaufen dachte ich noch ich gehe zu fuß
der rückweg war dann nicht so angenehm
-
-
Ich wurde heute auch beim Brötchenholen vom Regen überrascht. Zum Glück war der Weg nur noch kurz bis nach Hause.
-
Ja, wird Zeit für einen ordentlichen Sommer. Haben schließlich schon fast Juni.
-
Ich hoffe auch, dass die Temperaturen angenehmer werden. Ich möchte in ein paar Wochen meinen Rettungsschwimmer in Silber machen und da kann ich gutes Wetter gebrauchen
-
-
Dann mal viel Erfolg, ist definitiv eine wichtige bzw. gute Sache.
-
Dann mal viel Erfolg, ist definitiv eine wichtige bzw. gute Sache.
Das stimmt. Ich bin auf darauf aufmerksam geworden durch hr3, die eine Aktion für Rettungsschwimmer gestartet haben. Das fände ich eine gute Sache und jetzt mache ich auch mit.