Noch eine Frage. Werdet ihr auch manchmal nach Hausaufgaben gefragt? Ich eigentlich dauernd. Was macht ihr dann immer? Schickt ihr die oder lasst ihr es einfach? Oder Lest ihr die Nachricht gar nicht?
Smalltalk
-
-
Ich wurde früher öfters gefragt. Wenn es unterschiedliche Personen sind und es selten vorkommt, finde ich es in Ordnung. Wenn aber jemand jeden Tag damit ankommt, geht das garnicht. Man trägt ja passiv zur falschen Selbsteinschätzung und verminderten Übung bei und bei den Prüfungen fällt es dann auf..
-
Zitat von Schakon
Man trägt ja passiv zur falschen Selbsteinschätzung und verminderten Übung bei und bei den Prüfungen fällt es dann auf..
Das ist wohl richtig. Ich schicke auch meistens nur Aufgaben für Freunde oder Personen die krank sind oder von denen ich weiß, dass sie die Aufgaben auch zuverlässig nachholen.
-
-
Das stimmt. Einen guten Start in die neue Woche.
-
Schönes Wochenende allen. Bei mir ist es ab morgen Nachmittag auch soweit.
-
Bisher ist noch kein Sommer erkennbar, nach wie vor Gewitter und Regen. Bin gespannt wann ich das erste Mal baden gehen kann…
-
-
Also ich war heute von 15:00 bis 17:30 im Schwimmbad bei uns im Ort und es war Sonnenschein pur! Hoffe, dass auch bei dir das Wetter bald besser wird
-
Das klingt sehr gut. Becken beheizt oder schon ausreichend warm?
-
Es wird noch beheizt, weil die Wassertemperatur noch sehr niedrig ist. Aber was soll man bei einem kleinen Freibad im Hessen erwarten Dafür ist es schön warm, wenn man aus dem Wasser kommt. Und das Baby Becken hat eine Temperatur von 27 Grad - da lege ich mich nach dem Schwimmen auch gerne noch rein
-
-
Da wäre ich vermutlich den ganzen Tag anzutreffen. Eine Abkühlung bei heißen Außentemperaturen ist spitze, aber bei zu kalter Luft hat ein warmes Becken schon etwas.
-
Habt ihr von dem Zugunglück nahe Garmisch-Partenkirchen auch mitbekommen? Bei uns lief das überall in den Nachrichten.
-
Echt übel. Ist gerade mal 1h von mir weg, war ich selbst schon oft. Wird wohl viele vom 9€ Ticket verschrecken.
-
-
Aber so ein Zug Unglück kann ja immer passieren. Zum Glück wurden nicht so viele Menschen verletzt.
-
... bibber, bibber. Ich war heute bei kühlen Temperaturen bei uns im Schwimmbad und es war im Wasser sogar noch wärmer als draußen Ich hatte ein ganzes Becken nur für mich und könnte in Ruhe schnorcheln
-
Klingt nach einem entspannten Feiertag. Wir hatten schönes Wetter, Sonnen-Wolken-Mix und um die 20°C.
Jetzt soll es erstmal wieder ein paar Tage regnen. Wenn es länger schön bleibt, muss ich unbedingt auch baden gehen.
-
-
Kann es sein, dass ich hier eine Zeit erwischt habe, in der im Forum nicht so viel los ist? Oder ist das schon länger so?
-
Wir hatten früher viele aktive Schüler hier, die dann aber alle nach der Schule nicht mehr sonderlich aktiv waren.
Hab persönlich auch unheimlich viel zu tun, bin eigentlich von 06-20 Uhr beschäftigt, und schaue schon so oft wie möglich zu schreiben.
Finds auch schade, muss wohl in anderen Foren wieder ein wenig Werbung machen, das ging immer recht gut. -
Kann es sein, dass ich hier eine Zeit erwischt habe, in der im Forum nicht so viel los ist? Oder ist das schon länger so?
Schaue hier oft noch rein, früher war tatsächlich mehr los
Habe auch leider nicht wirklich die Gruppe denen ich vom Forum erzählen könnte, passen nicht so in die Zielgruppe
-
-
-
Aber außer dir Schakon, DavidH und FFrozen habe ich bisher noch fast keinen kennen gelernt Na ja, das kommt bestimmt mit der Zeit.