Das wird schon noch. Schönen Abend!
Smalltalk
-
-
Eine kurze Frage: Was machen eigentlich die Suchmaschinen-Roboter? Haben die auch einen Zweck, warum die im Forum sind? Oder ist das eine Art Bot, den man mit Befehlen ansprechen kann?
-
Wen oder was genau meinst du?
-
-
Wen oder was genau meinst du?
Diese Kollegen hier
-
Ich dachte erst, dass das Bots sind für das Forum, die man mit Befehlen ansprechen kann. Das findet man oft bei Discord. Dann wird ein Befehl geschrieben, wie !suche Prisma und der Bot sucht alles, was er im Internet zu Prisma findet.
Das könnten wir auch gebrauchen
-
Die sind fleißig am crawlen. Suchen hier im Forum nach neuen Inhalten (Beiträgen u. Themen) und indexieren diese bei Google etc. Dort taucht unser Forum dann auf.
-
-
Achso dann sind die Bots also nicht für uns gedacht sondern nur dafür dass die Artikel bei der Suche angezeigt werden. Danke
-
Korrekt.
Wünsche schonmal ein schönes sonniges Wochenende. Was steht bei euch so an?
-
Danke, dir und euch ebenso.
Ich gehe heute Abend zu einem Open-Air Filmabend mit meinen Freunden. Bei euch so?
-
-
Das klingt gut. War ich tatsächlich noch nie, muss ich unbedingt mal machen. Bei mir gibt es eine nette Radtour morgen.
-
Das klingt aber schön. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Viel Spaß wünsche ich. Ich bin eben zurückgekommen, weil der Film erst spät angefangen hat.
-
Danke. Welcher war es denn?
-
-
Danke. Welcher war es denn?
"Rocca verändert die Welt" hieß es. Ich erzähle gerne später noch davon, aber muss jetzt los zum Schachfest. Bis später
-
Habe ich noch nie gehört. Wie war er insgesamt? Um was ging es?
Viel Spaß.
-
Habe ich noch nie gehört. Wie war er insgesamt? Um was ging es?
Viel Spaß.
Es war echt toll. Es ging um ein Mädchen, dessen Vater Astronaut ist und angefangen hat der Film damit, dass sie ein Flugzeug geflogen ist. Man kann sich also vorstellen, wie spannend es weitergeht.
-
-
Achso, ich wünsche euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende.
-
Achso, ich wünsche euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende.
Grüße aus dem Norden - wir haben keinen Feiertag
Aber den anderen viel spaß
-
Bin ganz froh über den heutigen Feiertag. Morgen heißt es aber wieder ab in die Arbeit.
-
-
-
Schakon Danke fürs Schließen des Posts. Dieser Artikel wurde jetzt schon 2 Mal geschickt. Beim ersten Mal hat ihn DavidH gelöscht. Ich war schon seit 14 Stunden online, aber konnte ihn ja nicht schließen.
Ja, der User war bis zur Sperrung echt hartnäckig. Hat aber nicht lange überlebt