Ist von euch auch schon Mal jemand mit einer Drohne geflogen?
Smalltalk
-
-
Bei der letzten Firmenfeier hat unser "Partner" Fotograph eine mitgenommen. Er wollte was filmen, nach 3min war er im Baum xD das Teil hat irgendwie die Verbindung verloren und ist gerade aus geflogen xD konnte man aber zum Glück noch bergen ohne das was kaputt geht
-
Bei der letzten Firmenfeier hat unser "Partner" Fotograph eine mitgenommen. Er wollte was filmen, nach 3min war er im Baum xD das Teil hat irgendwie die Verbindung verloren und ist gerade aus geflogen xD konnte man aber zum Glück noch bergen ohne das was kaputt geht
Oh, da hatte er aber Glück gehabt. Das ist mir aber am Anfang auch schon einmal passiert.
-
-
-
-
-
-
-
Sehr schöne und ruhige Aufnahmen, hast du einen Stabilisator?
-
Sehr schöne und ruhige Aufnahmen, hast du einen Stabilisator?
Genau, meine Kamera federt Bewegungen ab und erzeugt glasklare Bilder. Die Kamera ist 360° beweglich.
-
-
Ja, kenne ich ähnlich von Gimbals, die bewirken auch wahre Wunder.
-
Schönes Wochenende an alle
-
Schließe mich an, erholsames Wochenende wünsche ich
-
-
Freitags spätschicht und Samstag dienst
Das hört sich immer lecker an
-
Oh, ich denke, da möchten nicht viele mit dir tauschen. Dir trotzdem noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag
-
Bin schon ein paar mal geflogen, dieses Wochenende werde ich nochmal etwas üben.
Defkil klingt nach einem Profi.Peak von Technik.
Verbindung zum Controller verloren (Niesel Regen & WLAN am Limit (viele Router)) und die Drohne wiederholt einfach den letzten Befehl.
Ich dachte jede Drohne ist schlau genug bei Verbindungsverlust in der Luft stehen zu bleiben und langsam landen, aber nope xD -
-
Ich dachte jede Drohne ist schlau genug bei Verbindungsverlust in der Luft stehen zu bleiben und langsam landen, aber nope xD
Meine Drohne hat diese Funktion zum Glück.
Wenn die Verbindung getrennt wird oder der Akku-Stand nachlässt, fliegt diese zur Start-Position zurück. Man muss nur aufpassen, wo die Startposition ist. Sonst fliegt die Drohne ganz schnell nach Hause
-
-
Das ist natürlich äußerst praktisch. Mein Flug ist schon lange her, da gab es nur Drohnen, die dann einfach abstürzen.
-
-
Hab jetzt auch 6 Tage am Stück Dienst, feel you
-
Hab jetzt auch 6 Tage am Stück Dienst, feel you
Ich verstehe euch beide. Bin immer auf Abruf. Sobald der Piepser geht, geht es los. Da bleibt dann auch schon mal das Essen auf dem Tisch stehen, leider.
Ich mache es gerne und helfe, wo es notwendig ist.
Auch wenn ich manchen dadurch den Urlaubsanfang etwas vermiest habe.
Sorry Leute, für Sperrungen von Straßen können die Rettungsdienste, Feuerwehren und die Polizei nichts. Fahrt vorsichtig, so braucht keiner einen miesen Urlaubsanfang haben.