Ist es bei euch auch so heiß? Es ist echt unerträglich warm.
Smalltalk
-
-
Finde trotz langer Hose und Hemd ohne Klima im Glasbüro, dass es geht. Bin aber auch nicht so hitzeempfindlich.
Hatten heute um die 30C. Wie wars bei dir?
-
Bei mir 35° im Schatten und das um 11 Uhr in der Schule. Aber es gibt ja zum Glück Eisdielen Morgen geht es in der Projektwoche in die Stadt nach Fulda zum Berufsinformationszentrum. Das wird auch wieder schön warm werden
-
-
Spitze im Auto waren heute 40°c
Kunden sind aber bis jetzt alle sehr freundlich und bieten reichlich Getränke an
-
Bin im Auto am Kochen gewesen, ansonsten hatte ich relatives Glück mit knapp um die 30° C in den Räumen in denen ich mich aufgehalten habe.
Und morgen wird zur Hitzespitze in der Küche geschwitzt:-)
-
-
-
marco_w Dein Profil ist nice
Danke Habe es selber designt. Dein Bild ist auch schon, selber fotografiert?
-
Ja, fotografiere auch gerne nebenbei
-
Sieht gut aus. Viel Spaß in Gmünden.
-
-
Sieht gut aus. Viel Spaß in Gmünden.
Gemünden, dankeschön. War heute das erste Mal Wasserski fahren und stand beim ersten Mal und heute Abend geht es noch auf eine Burg zu einem Theaterstück
-
Also ich war die letzten 2 Wochen, wie jedes Jahr [außer 2020 und 2021 wegen Corona], in der Türkei.
War schön, hatte allerdings zwischen 45 und 50 Grad. Bin oft ins Gebirge geflüchtet, bei erfrischenden 10 Grad kühlen Wasser.
Der einzige Tag in der Türkei, wo die Temparaturen angenehm waren, war in Istanbul. Da hats am Tag vorher geregnet und hatte auch nur 26 Grad. Das war entspannt
-
-
-
Und nu hab ich nochn schönes Urlaubsmitbringsel Habe seit Sonntag eine Erklältung und ich habe es auf die Flugzeugklimaanlage geschoben, weil die mich bei jedem Flug kaputt macht.
Als ich heute mit weiteren Problemen aufgestanden bin - Selbsttest gemacht - war positiv. Dann zum Testzentrum für einen Schnelltest - positiv. Gesundheitsamt hat sich direkt gemeldet und mich in Isolation gesteckt bzw. erst zur Akut-/Infektionssprechstunde eines Arztes. Der hat mich komplett untersucht und noch einen PCR-Test hinterhergemacht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Woche krankgeschrieben erstmal - hoffentlich ist das dann vorbei.. Will Ende nächster Woche nach München..
-
Maxi97 Das ist natürlich nicht schön, in Quarantäne zu sein. Ich hatte zum Glück bisher noch kein Corona (und möchte es auch nicht haben), aber nach Homeschooling bin ich auch lieber an der frischen Luft.
Ich vermute Mal, du bist Pilot und warst wahrscheinlich kürzlich in Hamburg (deinem Profilbanner nach). Wie ist es denn im Moment so als Pilot wegen den ganzen Flugausfällen und langen Wartezeiten?
Dann hoffe ich, dass du bald wieder aus der Quarantäne entlassen wirst und wünsche dir viel Spaß in München. LG
-
Gesundheitsamt hat sich bei mir gar nicht interessiert..
Habe denen noch ne Mail geschrieben, aber kam nie eine Antwort
-
-
Als die gesamte Klasse meiner Schwester positiv war, war die Anweisung von Gesundheitsamt sich in Quarantäne zu begeben und abzuwarten ...
Meine Schwester ist wieder in der Schule, bis heute hat sich noch keiner gemeldet
-
Maxi97 Das ist natürlich nicht schön, in Quarantäne zu sein. Ich hatte zum Glück bisher noch kein Corona (und möchte es auch nicht haben), aber nach Homeschooling bin ich auch lieber an der frischen Luft.
Ich vermute Mal, du bist Pilot und warst wahrscheinlich kürzlich in Hamburg (deinem Profilbanner nach). Wie ist es denn im Moment so als Pilot wegen den ganzen Flugausfällen und langen Wartezeiten?
Dann hoffe ich, dass du bald wieder aus der Quarantäne entlassen wirst und wünsche dir viel Spaß in München. LG
Das Gute ist, dass ich einen Garten und eine Terrasse sowie einen Balkon hab. Da kann ich auch während der Quarantäne die frische Luft genießen. Bin auch froh, dass ich es jetzt im Sommer hab - dann hab ich hoffentlich im Winter davon Ruhe.
Die Symptomatik ändert sich glücklicherweise nicht so arg. Einige Symptome klingen jetzt nach 5 Tagen langsam ab. Ein PCR-Testergebnis hab ich allerdings immer noch nicht erhalten. Scheint wohl ordentlich was zu tun zu sein in den Laboren.
Leider bin ich kein Pilot Ich selbst bin nur Frequent Traveller [privat]. Allerdings plane ich seit langen, eine Privatpilotenlizenz zu machen.
Aber ja, ich bin sonst mit dem Flugzeug und Auto deutschlandweit und europaweit unterwegs
-
Das Gute ist, dass ich einen Garten und eine Terrasse sowie einen Balkon hab. Da kann ich auch während der Quarantäne die frische Luft genießen. Bin auch froh, dass ich es jetzt im Sommer hab - dann hab ich hoffentlich im Winter davon Ruhe.
Das klingt doch gut. Dann kann man sich sogar die Quarantäne schön machen.
Das mit dem Piloten habe ich spontan geraten aber so ist es ja eigentlich noch schöner, wenn man sich sein Urlaubsziel aussuchen kann.
-
-
-
Schon sind wir einer weniger.