Das kommt schon noch..
Smalltalk
-
-
Ferien bald schon wieder vorbei, was habt ihr so gemacht?
-
Ich habe die unterrichtsfreie Zeit genutzt um zu schreiben:-), bis her sind gut 200 bis 250 Ueiten zusammen gekommen:-)
-
-
Wahnsinn, steht eine Veröffentlichung zur Debatte?
-
Wahnsinn, steht eine Veröffentlichung zur Debatte?
Nun Teil eins hast du schon die jugendfreie Variante in Auszügen lesen können.
Veröffentlichung ist vorerst noch kein Thema, weil Teil 2 noch nicht mal zur Hälfte fertig ist und Teil 3 nur in meinem Kopf existiert.
Wie ich selbst als Leser, wünsche ich meinen möglichen Lesern auch möglichst schnell alle 3 Bücher der Trilogie lesen zu können.
Allerdings habe ich schon eine erste ernsthafte Kritik zu hören bekommen. Der Leser hat das Buch (492 Seiten) innerhalb von wenigen Tagen verschlungen und wartet auf Nachschub.
-
Grüße, wollte Mal wieder vorbeischauen
-
-
Hey, alles gut soweit bei dir?
-
Hey, alles gut soweit bei dir?
Alles gut, danke der Nachfrage. Wurde zum Administrator im anderen Forum befördert . Wie läufts bei euch?
-
Sehr schön, das ging flott. Glückwunsch.
Alles gut soweit. Wetter nervt mich ziemlich, haben seit fast 2 Wochen nur regen und es ist unheimlich kalt. Heizsaison geht wieder los.
-
-
Alles gut soweit. Wetter nervt mich ziemlich, haben seit fast 2 Wochen nur regen und es ist unheimlich kalt. Heizsaison geht wieder los.
Warum auch nicht.
Zur Not noch mal dicker anziehen. Sich gegen Kälte zu "wehren" ist einfacher als gegen Hitze. Bei Hitze gibt es Limit, wie viel weg gelassen werden kann. Bei Kälte habe ich dieses Limit noch nicht gefunden. -
Ja, und bei den Preisen wird das auch richtig teuer :-/
Danke, hat einfach gepasst. Bin jetzt für die Auswahl und Betreuung der Moderatoren zuständig. Manchmal darf ich auch was im Adminbereich ändern. Im Großen und Ganzen aber richtig gut ... na ja, meistens jedenfalls. Gibt auch manchmal so Momente, in denen man lieber etwas alleine entschieden möchte und ohne Hilfe umsetzen, was man dann aber auch wieder nicht darf :-/
-
Du sagst es. Aber egal ob Gas, Strom, Holz - derzeit ist alles unfassbar teuer.
Danke, hat einfach gepasst. Bin jetzt für die Auswahl und Betreuung der Moderatoren zuständig. Manchmal darf ich auch was im Adminbereich ändern. Im Großen und Ganzen aber richtig gut ... na ja, meistens jedenfalls. Gibt auch manchmal so Momente, in denen man lieber etwas alleine entschieden möchte und ohne Hilfe umsetzen, was man dann aber auch wieder nicht darf :-/
Dann lernst du die Software schonmal etwas kennen, das kann nicht schaden. Ist alles machbar. Ja, Kompromisse finden ist nie einfach.
-
-
Du sagst es. Aber egal ob Gas, Strom, Holz - derzeit ist alles unfassbar teuer.
Dann lernst du die Software schonmal etwas kennen, das kann nicht schaden. Ist alles machbar. Ja, Kompromisse finden ist nie einfach.
Kompromisse sind immer ein bisschen komisch. Und mit der Software komme ich zwar ein bisschen zurecht, darf aber ohne Erlaubnis nichts ändern oder Hinzufügen na ja
-
Genießt den heutigen Feiertag, endlich bei etwas besserem Wetter. Wir hatten jetzt nahezu 2-3 Wochen Dauerregen, gestern sogar mit kleineren Überflutungen und Aquaplaning, Feuerwehr musste anrücken.
-
Die letzten Tage schien noch teilweise die Sonne ... habe die letzten Tage der Motorradsaison genutzt
Bald kommt wirds dann eingewintert
-
-
Wir haben das Wetter auch genutzt und eine Geocaching Runde in unserer Gegend gemacht bei bewölktem Wetter mit ab und zu Sonnenschein.
-
Die letzten Tage schien noch teilweise die Sonne ... habe die letzten Tage der Motorradsaison genutzt
Bald kommt wirds dann eingewintert
Bin heute auch einigen Fahrern begegnet. Was fährst du für eine? Supermoto/Naked Bike/…? Bin bis vor kurzem auch seit fast 7 Jahren aktiver Motorradfahrer gewesen.
-
Ich habe mich mit meiner Fortbildung (Nebenberufliches Studium) gekümmert.
-
-
Eine Sporttourer, SV650s
Dieses Jahr angefangen, noch gedrosselt auf die 48PS - nächstes Jahr wirds dann offen
-
Eine Sporttourer, SV650s
Dieses Jahr angefangen, noch gedrosselt auf die 48PS - nächstes Jahr wirds dann offen
Fahr vorsichtig. Und Willkommen im Klub der Organspender, wie sich ein Bekannter mal ausgedrückt hat!