Wirkliche Badetemperaturen haben wir hier noch nicht, aber es ist ein Anfang. Wird nun im Juni aber auch Zeit.
Smalltalk
-
-
Und denkt dran ❗immer schön auf die Zecken achten, wenn ihr im Wald oder auf Wiesen unterwegs wart❗
-
in kurzer Hose arbeiten, das schön...
dafür kommt die pollenallergie wieder <.<
-
-
Raucher!!! Verteilt eure Zigaretten im Aschenbecher oder in anderen dafür vorgesehenen Behältnissen.
Die Feuerwehren haben schon wieder genug um die Ohren.
-
Wann kommt das Arbeiter-Forum?
Zeit vergeht viel zu schnell, schon 2 Jahre her seit dem ich begonnen habe zu Arbeiten xD -
Wann kommt das Arbeiter-Forum?
Zeit vergeht viel zu schnell, schon 2 Jahre her seit dem ich begonnen habe zu Arbeiten xDvor fast 2 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen...Schulzeit war schon was tolles
-
-
vor fast 2 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen...Schulzeit war schon was tolles
Schulische Ausbildung wo man täglich nur von 08-13 Schule hat, war auch nicht schlecht aber Gehalt zu bekommen hat auch was xD Und im besten Fall ist die Arbeit auch interessanter als die Schule
-
Ist doch OK.
Die vielen Schüler und Schülerinnen, die noch das Schülersein genießen, werden sich früh genug umgucken, wenn es in die Arbeitswelt geht. Ist bei mir jetzt 20 Jahre nach dem ersten Schulabschluss, ich bin dann auf das Gymnasium gegangen. und ich habe keine Erfahrung bereut. (aus Sicht eines Erwachsenen mit mehr Lebenserfahrung, kann ich mir das jetzt erlauben. Damals war das eine etwas andere Sache :/)
-
Hallo zusammen,
wir können ja eine geschlossene Berufstätigen Abteilung organisieren (Ist nur ein Vorschlag), wenn die Admins damit einverstanden sind.
Allerdings denke ich, dass Schule/Ausbildung/Weiterbildung immer wieder ein Thema ist, auch wenn man schon jahrelang in einem Beruf steckt.
-
-
Ich fange mal mit einem Post im Jahre 2024 an, da ich nichts aktuelleres gefunden habe.
Ich hoffe, ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen. -
Ich fange mal mit einem Post im Jahre 2024 an, da ich nichts aktuelleres gefunden habe.
Ich hoffe, ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen.Ein frohes neues Jahr euch allen Ich selbst bin gut ins neue Jahr gekommen.
War 7 Tage in der Schweiz im Urlaub und hab eine Rundreise gemacht und jetzt gehts auf Arbeit wieder voll los - Jahresabschluss vorbereiten, dann kommen demnächst die Wirtschaftsprüfer. Wird nicht langweilig
-
Kein Urlaub, aber trotzdem weitest gehend entspannt
-
-
Ich hoffe, ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen.Nachträglich auch von mir allen ein frohes neues, wenn auch etwas spät.
Hatte auch ein paar Tage Urlaub, viel Zeit mit der Familie verbracht, gibt nichts wertvolleres.
-
Nachträglich auch von mir allen ein frohes neues, wenn auch etwas spät.
Hatte auch ein paar Tage Urlaub, viel Zeit mit der Familie verbracht, gibt nichts wertvolleres.
Stimmt, außer man hilft Menschen
-
Genieße meinen Fachlehrgang in den Ferien, was man so als Lehrkraft in den Ferien halt so macht.
-
-
Fachlehrgang mit Abschlussprüfung bestanden.
Exkursion gehabt und dabei den ersten Sonnenbrand des Jahres bekommen.
-
Glückwunsch.
Kann bei dem Wetter schnell passieren. Dieses Wochenende schon wieder über 20C und Sonne.
-
Glückwunsch.
Kann bei dem Wetter schnell passieren. Dieses Wochenende schon wieder über 20C und Sonne.
Dafür ist es jetzt unter der Woche windig und frisch.
-
-
Dafür ist es jetzt unter der Woche windig und frisch.
Nicht nur das, bei uns liegt seit ein paar Stunden Schnee.
-
Nicht nur das, bei uns liegt seit ein paar Stunden Schnee.
Stimmt mit den verkehrstechnischen "Wundern" im Verkehr.
Das Wetter ist zur Zeit nun mal etwas anspruchsvoll für alle Verkehrsteilnehmer.
Ich empfehle die Sommerreifen erst Pfingsten drauf zu machen, könnte besser sein. Insbesondere in Bayern und Baden-Württemberg.