gar nichts mehr. Festplatte im Arsch und Gehalt kommt erst nächste Woche....
A moment of silence for our fallen brother.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengar nichts mehr. Festplatte im Arsch und Gehalt kommt erst nächste Woche....
A moment of silence for our fallen brother.
Aktuell? Gar nichts. Am Wochenende? Falls dann noch möglich die For Honor Beta. Und Crysis3 wollt ich mal zocken, habs seit Ewigkeiten bei Origin rumfliegen.
Aktuell? Gar nichts. Am Wochenende? Falls dann noch möglich die For Honor Beta. Und Crysis3 wollt ich mal zocken, habs seit Ewigkeiten bei Origin rumfliegen.
For Honor gespielt? Weiß nicht ob es sich lohnt es zu kaufen
Zelda Breath of the wild und mit Freundin Snipperclips.
Mit meinem neuen PC langweile ich mich etwas. Mir gefällt kein Spiel so wirklich, oder ich habe es bisher noch nicht entdeckt.^^ Nächsten Monat werde ich mir mal 2-3 neue Spiele kaufen, welche das sein werden, keine Ahnung.^^
Mit meinem neuen PC langweile ich mich etwas. Mir gefällt kein Spiel so wirklich, oder ich habe es bisher noch nicht entdeckt.^^ Nächsten Monat werde ich mir mal 2-3 neue Spiele kaufen, welche das sein werden, keine Ahnung.^^
Was zockst den normalerweise so? Vllt kann man ja beraten
tatsächlich bin ich für alles offen.
Spiele wirklich alles, Indie games, Simulatoren, RPGs, MMORPGs, Rennspiele, und was es noch so gibt^^
Derzeit zocke ich extrem intensiv die Flugsimulation "Prepar3D" mit einigen Addons.
Mein Lieblingssimulationsgame..
Diese Woche ist Release von ME:A. *Freude* Leider kann ich mich noch nicht damit beschäftigen: (Prüfungen ). Im nächsten Urlaub dafür dann umso mehr
Derzeit zocke ich extrem intensiv die Flugsimulation "Prepar3D" mit einigen Addons.
Mein Lieblingssimulationsgame..
tatsächlich bin ich für alles offen.
Spiele wirklich alles, Indie games, Simulatoren, RPGs, MMORPGs, Rennspiele, und was es noch so gibt^^
Empfehlen kann ich derzeit Elite: Dangerous
Hauptsächlich League of Legends Macht irgendwie mega viel Spaß, auch, dass ständig neue Champs herauskommen.
Call of Duty IW
Call of Duty 4 remastered
GTA V Online
hmmm, wollte mir Shellshock live kaufen, mein PayPal Konto wurde aber aufgrund von einem Fehler gesperrt........
Call of Duty IW
Call of Duty 4 remastered
GTA V Online
hmmm, wollte mir Shellshock live kaufen, mein PayPal Konto wurde aber aufgrund von einem Fehler gesperrt........
Das mit dem PayPal Konto ist blöd. Hoffe dass sich das bald löst.
Ich bin über Horizon Zero Dawn gestolpert und finde das Spiel genial, mega Grafik, nette Geschichte.
League of Legends mit Freunden.
Euro Truck Simulator 2
Garry's Mod
SA-MP
Nach über 2-3 Jahren Pause und als eigentlicher Anti-Gamer hat mich League of Legends wieder gepackt. Leider nicht viel Zeit und es kommen nur 1-2 Games/Woche zusammen, macht dennoch Spaß.
Mal wieder seit 1-2 Monaten Pause WoW
Gary's Mod TTT
Ab und zu Battlefield
Wollte mir NFS underground2 digital kaufen, hat aber niemand..
Und ausgerechnet heute sind bei mir Wartungsarbeiten an der Leitung, Bus morgen kein Internet...........
Aktuell Spiel ich viel World of Warcraft (Hordenseite - Tichondrius) außerdem mit Freunden seeeeehr viel Civilisation V und VI. Und solo dann noch Hearts of Iron IV
Momentan noch auf der Xbox One Mafia3.
Sobald ich das durch habe gehts an Watchdogs
Und am PC ab und an mal CSGO
Aktuell Spiel ich viel World of Warcraft (Hordenseite - Tichondrius) außerdem mit Freunden seeeeehr viel Civilisation V und VI. Und solo dann noch Hearts of Iron IV
mal Lust ne Runde zusammen zu zocken? (WoW)
Spiele ebenfalls auf Hordenseite
mal Lust ne Runde zusammen zu zocken? (WoW)Spiele ebenfalls auf Hordenseite
Why not?