Was zockt ihr im Moment?
-
-
-
AC NH hätte ich auch gerne, die Switch hat aber aktuell exorbitant hohe Lieferzeiten und wird teils gebraucht für 500€ gehandelt.
-
-
Die Produktion von neuen Switch Modellen kann derzeit nicht gefertigt werden, zudem fällt die diesjährige Nintendo Direct wegen Corona ebenfalls aus.
-
Zocken ist eingestellt, momentan ist lernen angesagt
-
Aktuell, wenn ich Bock habe:
- Star Wars Battlefront 2
- Counter Strike GO
- Far Cry 5
- Minecraft (Singleplayer)
- Dishonored (pausiert)
- Need for Speed Heat (pausiert)- Pirate Galaxy online (MMO)
Vermutlich demnächst- Thief (2014)
- Styx Master of Shadows
- Styx Shards of Darkness
Ja ich weiß ich zocke vielleicht etwas viel, aber nur etwas xD -
-
Blackops 1 ist durch am Wochenende
-
Ich habe tatsächlich wieder angefangen Sims 4 zu spielen... Das letzte Mal habe ich das glaube ich vor 3 Jahren gespielt. Muss aber ehrlich zugeben, dass mir das sehr viel Spaß macht
-
-
-
Sieht sehr gut aus. Muss ich mir auch mal ansehen.
-
Sieht sehr gut aus. Muss ich mir auch mal ansehen.
Haben uns dafür eine schön große Karte gebastelt.
-
Am PC:
- Microsoft Flight Simulator 2020- Train Simulator 2021 mit diversen DLC's
- Grand Theft Auto V
- ...
An der Nintendo Switch:
- Mario Kart
- Animal Crossing New Horizons
- Super Mario 3D Allstars (Super Mario Galaxy, Super Mario 64, Super Mario Sunshine)
-
-
Am PC:
- Microsoft Flight Simulator 2020- Train Simulator 2021 mit diversen DLC's
- Grand Theft Auto V
- ...
An der Nintendo Switch:
- Mario Kart
- Animal Crossing New Horizons
- Super Mario 3D Allstars (Super Mario Galaxy, Super Mario 64, Super Mario Sunshine)
Bei mir sind gerade alle an der Switch um Mario 64 zu spielen. Ich komm nie dazu.
-
Aktuell CS:GO
und WC3 Reforged
-
Grand Theft Auto V leider immer noch
-
-
-
Habe vor 3 Monaten DCS entdeckt, seitdem mind. 5 Flugstunden die Woche und ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, in ein VR Setup zu investieren.
-
Habe vor 3 Monaten DCS entdeckt, seitdem mind. 5 Flugstunden die Woche und ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, in ein VR Setup zu investieren.
Ich habe von einem Studenten gehört, der sich einen Flugsimulator in seine Wohnung eingebaut hat. Da fliegt er wohl zwischen durch und lernt auf den Echtzeit Langstreckenflügen für seine Prüfungen.
-
-
Ich habe von einem Studenten gehört, der sich einen Flugsimulator in seine Wohnung eingebaut hat. Da fliegt er wohl zwischen durch und lernt auf den Echtzeit Langstreckenflügen für seine Prüfungen.
Solche Flugsimulationen würde mich auch mal reizen, ich besitze auch eine. Allerdings ohne jegliches Equiment und mit Tastatur macht das keinen Spaß ..
Außerdem bezweifel ich fast, dass ich solche Langstreckenflüge fliegen würde. Man sitzt dann mehrere Stunden vor seinem PC und sieht dem Autopiloten beim Fliegen zu - da fehlt mir wohl die Geduld
-
Bin auch vor kurzem den neuesten Flight Simulator geflogen, zuletzt den vor etwa 10 Jahren. Ist unfassbar, was sich da getan hat und wie realitätsnah dieser geworden ist.