Hallo,
durch die enge Zusammenarbeit mit Nihat haben Wir ein Werbevideo veröffentlicht und würden uns über Euer Feedback sehr freuen.
Zum Video:
Zum Infothread: www.xhilfe-board.de/showthread.php?tid=1218
Gruß
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
durch die enge Zusammenarbeit mit Nihat haben Wir ein Werbevideo veröffentlicht und würden uns über Euer Feedback sehr freuen.
Zum Video:
Zum Infothread: www.xhilfe-board.de/showthread.php?tid=1218
Gruß
Ist echt ganz Interessant gestaltet, haben uns auch schon überlegt YT als Promoterplattform einzusetzen. Dann aber eher in Form eines Intros.
Finde nur am Anfang das Hängen der Maus etwas nervig und es ist für meinen Geschmack fast etwas zu lange, ansonsten aber gut.
Vielen Dank für dein Feedback.
Meiner Meinung viel zu lange.
Ich würde euch eher zu einem 30 Sekunden bis 1 Minuten Trailer oder Promovideo raten.
Finde die Bewertung gut
Meiner Meinung viel zu lange.
Ich würde euch eher zu einem 30 Sekunden bis 1 Minuten Trailer oder Promovideo raten.
Dem kann ich mich nur anschließen, aber ansonsten finde ich das Video gut gelungen!
Vielen Dank für eueren Kritik. Beim nächsten Mal werde ich versuchen auf die Kritik einzugehen und ein besseres und kürzeres Promovideo erstellen lassen.