Wie viele Bewerbungen hattet ihr damals geschrieben, bis ihr euren Traumberuf hattet?
2,5,20,50 oder noch mehr?
Bräuchte es als Umfrageprojekt. Vielen Dank.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie viele Bewerbungen hattet ihr damals geschrieben, bis ihr euren Traumberuf hattet?
2,5,20,50 oder noch mehr?
Bräuchte es als Umfrageprojekt. Vielen Dank.
Garkeine? Bin in die Firma hin (in dem Jahr) und hab angefragt und wurd übernommen.
1 Bewerbung als Altenpfleger (Ausbildung und danach Unbefristeten Vertrag)
10 Bewerbungen als Fachkraft für Lagerlogistik kein Bewerbungs gespräch....
Nun werde ich Altenpfleger
16 wahren es bei mir.
1 um an der Fachakademie aufgenommen zu werden
15 für das erste 1. Sozial Pädagogische Seminar (1. Vorpraktikum für die Erzieherausbildung)
1 für das erste 2. Sozial Pädagogische Seminar (2. Vorpraktikum für die Erzieherausbildung)
Insgesamt glaube ich nur 3 zwecks Praktika.
Gehe ja noch aufs Gymnasium
Hab sie nie mitgezählt. In meinem gelernten Beruf hätte ich mich gelangweilt. Aber heute bin ich selbständig.
0
Etwa 10 Stück
- Dende
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.