Würde mich mal interessieren.
Benutze momentan noch Windows 7, hatte mir erst überlegt auf Windows 10 umzusteigen, lasse es jetzt aber doch bleiben.
Bin da leider schon einiges gewöhnt. Never change a running system.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWürde mich mal interessieren.
Benutze momentan noch Windows 7, hatte mir erst überlegt auf Windows 10 umzusteigen, lasse es jetzt aber doch bleiben.
Bin da leider schon einiges gewöhnt. Never change a running system.
Ich verwende ebenfalls Windows 7. Damals hatte ich erst Windows 8 (beim Kauf des Laptops), allerdings bin ich dann zu Windows 7 gewechselt. Jetzt behalte ich das auch, damit komme ich am besten zurecht.
=> EDIT - #1:
An meinem Handy (Marke: LG) verwende ich die Android Version 5.0.2.
War es schwer von 8 auf 7 zu wechseln? Bzw. wie genau wurde das gemacht?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das nicht gemacht habe.
Für Hilfe kannst du dir bestimmt im Internet einige Quellen durchlesen oder Foren durchforsten, ansonsten mal jemanden fragen, der sich damit besser auskennt.
Ubuntu Desktop. Einfach das Beste.
am Laptop Windoof (zocken) und Elementary OS (Ubuntu) (3 sec. boottime <3), PC zum arbeiten usw. Ubuntu, Banana Pi und EeePC Lubuntu
PC: Windows 10
Laptop: Windows 10
Tablett: Windows 8.1 RT
Handy: Android 5.1
Server1: Debian 7
Server2: Debian 7
Laptop : Windows XP
Server 1: Linux Debian 7
Server 2: Windows Server 2012
Server 3: Windows Server 2012
Server 4: Debian 7
Test Server: Debian 8
=)
Alles anzeigenLaptop : Windows XP
Server 1: Linux Debian 7
Server 2: Windows Server 2012
Server 3: Windows Server 2012
Server 4: Debian 7
Test Server: Debian 8
=)
Da hostet wohl wer viel.
//E: Grad im Profil gelesen
Unter anderem dienen paar Server für Entwicklungs Zwecken, Sync 2 Server & Co
Aber Splitten lässt sich jeder Server
PC: Windoof 7 (Würde Linux nutzen wenn alle Programme fehlerfrei laufen würden...)
Laptop: Windoof 7
Privater Server 1: VMWare(ESXI) mit einer Windows Server 2012 Maschine, den Rest Ubuntu
Geschäfts Server 1+2: VMWare(ESXI) mit Debian
Früher Windows 8. Aber da das System dreck war direkt auf Windows 10 gestiegen
Hallo,
ich benutze Windows 10 und IOs auf meinem Macbook Pro
Lg
Max
Einen wunderschönen guten Tag,
ich selber nutze Windows 8.1 Professional.
Auf unseren Server nutzen wir folgende Betriebssysteme:
(Main Root für Gameserver):
Debian 8
(baldiger Server für die Website von Ultio: Planetside 2):
Debian 7
Über VMWare nutze ich:
Windows Server 2012
Nutze Windows 8.
Windows 7 benutze ich gerne weil es einfach im Vergleich zu Windows 8 und Windows 8.1 viel schneller lädt, ich bin jedoch am denken ob ich Windows 10 nehmen werde und voralledem überlege ich mir einen neuen Laptop zu besorgen..
Windows 7 benutze ich gerne weil es einfach im Vergleich zu Windows 8 und Windows 8.1 viel schneller lädt, ich bin jedoch am denken ob ich Windows 10 nehmen werde und voralledem überlege ich mir einen neuen Laptop zu besorgen..
Hol dir Windows 10
Windows 10 verspricht im Gegensatz zu den Vorgängern eine deutliche höhere Performance sowie schnellere Bootzeiten, beides kann ich nur bestätigen. Versuche ruhig mal das Upgrade, sollte es dir nicht gefallen, kannst du inherlab von einem Monat das Upgrade rückgängig machen.
PC: Windows 8.1
Laptop: Windows 7
Handy: Android 5