Computer: Windows 10
Server: Windows Server 2012 R2
Welches Betriebssystem benutzt ihr?
-
-
Laptop: Windows 10
Handy: Android 6.0 -
Auf dem MacBook läuft natürlich OS X 10.11 (El Capitan), auf meinem Windows-Notebook Windows 10 1511 (November-Update), auf meinem stationären PC Windows 7 (hier werde ich das Upgrade nicht durchführen). Mobil benutze ich aktuell noch iOS, habe mir aber gestern ein neues Android-Handy bestellt.
-
-
PC: Windows 7
Laptop 1: Windows 7
Laptop 2: Windows XP
Handy 1: Windows 8.1
Handy 2: Android 4.2.2 -
Bin gestern von Windows runter und nun habe ich Linux
-
Bisschen genauer bitte...RHEL oder in welche Richtung bist du gegangen?
Hab übrigens jetzt ein Motorola Moto G (2nd Gen + LTE) und hasse es jetzt schon. Nachher mal CyanogenMod flashen
-
-
Bin jetzt neuerdings auf Windows 10 umgestiegen, besser gesagt hab ich alles formatiert und über einen bootfähigen USB Stick installiert.
Das Upgrade von 7 auf 10 war total buggy, also hab ich alles gleich neu aufgesetzt. Kann ich auch nur empfehlen, bootet ca. 4x so schnell, auch wenn ich alle Programme wieder habe.
Aufm iPhone läuft momentan iOS 9.2 -
Zum Gamen noch Windows 7, am Laptop Windows 10 Home und im Büro habe ich alle Rechner unter Windows 10 Premium am laufen.
-
macOS 10.12.2, OS X 10.11.6 (wobei ich überlege, beide wieder auf 10.11 zu stellen), Windows 10, Android 7.1.1, iOS 10.2
-
-
Android 6
Windows 7/8/10
Kubuntu + Xubuntu + EdubuntuAlle aktiv genutzt xD
-
Ein Schock für alle : Vista, läuft noch wunderbar.
-
Also auf meinem Computer und Laptop läuft jeweils Windows 10 Pro Edition mit irgendeiner Preview Build.
Auf dem Windows Tablet läuft das normale Win10 Home und auf meinem Handy läuft Android 6.1.. Warte und warte aber auf Android 7.. -
-
Guten Tag!
Auch wenn ich auf dem Rechner schon seit Ewigkeiten ein absoluter Verfechter von Microsoft Windows bin, so kann ich dem mobilen Betriebssystem des Unternehmens aber ehrlich gesagt eher weniger abgewinnen, und da ich mit Apple sowieso nicht wirklich klar komme, ist und bleibt hier Android für mich absolut unangefochten.
Darum habe ich mir auch erst kürzlich auf der Seite das Mate 9 von Huawei gekauft, ein Mitgrund war eben, dass dort Android 7.0 verwendet wird.
Lieben Gruß
-
macOS 10.12.2,
ios 9.3.3 wegen jb
Android 6.0.1 -
Ein Schock für alle : Vista, läuft noch wunderbar.
Aber nur noch bis April, dann solltest du umsteigen. Habe hier tatsächlich auch einen Vista-Rechner. Das Problem war nicht wirklich die Software, sondern dass die Leute versucht haben, Vista auf Computer, auf denen mehr oder weniger gut Windows XP lief, zu installieren. Dafür war es eben einfach zu anspruchsvoll.
Ich habe auf meinem Zweithandy übrigens schon Android 7.1.1 (CyanogenMod).
-
-
Aber nur noch bis April, dann solltest du umsteigen. Habe hier tatsächlich auch einen Vista-Rechner. Das Problem war nicht wirklich die Software, sondern dass die Leute versucht haben, Vista auf Computer, auf denen mehr oder weniger gut Windows XP lief, zu installieren. Dafür war es eben einfach zu anspruchsvoll.
Ich habe auf meinem Zweithandy übrigens schon Android 7.1.1 (CyanogenMod).Danke für die Information @jacboy. Ich bin mit meinem System sehr zufrieden. Schade, dass sie es absägen wollen . Dann werde ich wohl einen neuen brauchen und meinen Senior in den Ruhestand schicken müssen.
-
Installier dir einfach ein neues Windows.
Nach 10 Jahren kann man erwarten, dass man nicht mehr an so alter Software festhält. Siehe Windows XP.
-
Wie kann man Vista (so lange) freiwillig nutzen? Ist ein Recourcen Schwein. Läuft schlecht.
-
-
Wie kann man Vista (so lange) freiwillig nutzen? Ist ein Recourcen Schwein. Läuft schlecht.
Du wirst lachen, bei mir läuft es einwandfrei! , außerdem ist der Laptop, auf dem ich arbeite, noch ein Samsung. (Die technischen Daten erspare ich dir, sonst fällst du vom Stuhl, das kann ich einfach nicht verantworten.)
-
Das ist Bullshit. Wenn man einen anständigen Rechner hat, läuft auch Vista gut. Hab auch noch einen der damit lüppt