Gibt es ein Teamspeak 3 Server?
Teamspeak 3
-
- Frage
- Redark_Connection
- Geschlossen
-
-
Wäre ein nette Erweiterung, oder? Man könnte auch vorübergehend einen sponsorn, falls keiner vorhanden ist.
-
Ist momentan noch nicht in Planung, aber für den späteren Verlauf wäre definitiv Potential da.
Ich lasse den Topic mal offen und setze ihn auf die ToDo, wenn das Forum etwas größer ist, werde ich darauf zurückkommen.
-
-
Wäre eventuell Simple
-
Falls Interesse an einem TeamSpeak besteht könnte ich ihn auf meiner NPL mit laufen lassen. Hab da locker noch eine Maschine frei und die Ressourcen brauch ich auch nicht.
Könnte ihn dann auch einrichten bin da durch mein Hosting Unternehmen richt gut in der Materie. -
Haha, NPL Sponsoring ist nicht gestattet
-
-
Zur Verfügung stellen... meine ich damit... könnte aber, wenn ich das mit meinen Kollegen abspreche, auch ATHP Slots Sponsoren.
-
Na, wenn das mal nicht aus eigener tasche bezahlt wird ;D
-
Ein Teamspeak wäre echt cool
Da könnte man sich sehr gut austauschenLg
Max -
-
Ja, wäre definitiv nicht Schlecht =).
-
Hallo Zusammen
auf der einen seite nicht schlecht auf der anderen Seite ist es ja ein Forum
Kann euch gerne da was zusammen schustern mit Teamspeak wen da interesse Besteht -
Wozu gibt es ein Forum, wenn man dann nur plaudert? Sorry aber das ist meiner Ansicht nach keineswegs eine gute Idee. Wer gern untereinander plaudern will, kann das auch über Twinkle oder Skype tun.
-
-
Wozu gibt es ein Forum, wenn man dann nur plaudert? Sorry aber das ist meiner Ansicht nach keineswegs eine gute Idee. Wer gern untereinander plaudern will, kann das auch über Twinkle oder Skype tun.
Was ist Twinkel?
-
Ohne große Reden: https://de.wikipedia.org/wiki/Twinkle
-
Größere Foren haben auch einen Teamspeak
Ein Teamspeak wäre nicht Schlecht, aus hinsichten von Support, unter einander Helfen & Spielen sogar =)
-
-
Also nochal an die Admins würde einen Sponsoren wen hier interesse besteht.
-
Danke für die netten Angebote.
Wir werden, wenn es soweit ist, darauf zukommen und uns via Privater Nachricht/... melden.
Unserer Meinung nach macht es erst Sinn, wenn wir ein paar mehr User haben, wäre ja etwas unnötig ihn fast oder oft leer laufen zu lassen. Denke wenn es später mal einige sind lassen sich bestimmt paar nette Gespräche führen.Ich close mal, markiere es mir aber vor und eröffne es wieder, sobald es von Relevanz ist.