Hallo,
kauft ihr euch Star Wars Battlefront? Bin gerade am überlegen, aber mir hat die Beta nicht so gut gefallen.
Was sagt ihr dazu?
LG
Max
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kauft ihr euch Star Wars Battlefront? Bin gerade am überlegen, aber mir hat die Beta nicht so gut gefallen.
Was sagt ihr dazu?
LG
Max
Wens dir nicht gefallen hat dan eher nicht
Aber ein Kollege der Zockt das jeden tag 26 Stunden am besten.
Naja, die Beta unterscheidet sich eben meistens vom Spiel
Deswegen bin ich am überlegen
Lg
Max
Hätte ich Zeit und Lust dazu würde ich es mir auch kaufen
Einen wunderschönen guten Tag,
falls du Lust hast auf das Spiel, wir von Ultio werden es zusammen spielen. Mehrere von uns haben es sich schon runtergeladen &
die Beta gespielt. Ich kann es dir nur empfehlen, dir dieses Spiel zu kaufen.
Falls du Lust hast es mit uns zu spielen: TS.Ultio-Clan.DE
Ich habe es mir heute gegönnt. Ich finde es super, es macht Spaß und die Grafik und Texturen sind sogar schön anzusehen.
Aktuell sonst bei GameLaden für 45€ statt für 60€ zu holen!
Ich empfehle es auch.
Ich habe damals sehr gerne Star Wars Battlefront II gespielt und würde es jetzt sogar noch spielen, doch da jetzt schon einigen Videos auf YouTube sind bin ich am verzweifeln, das Spiel hat eine ordentliche Grafik dort ist nichts auszuschließen, jedoch ist das Feeling nicht so sehr Star Wars sondern es fühlt sich an als wäre es ein neuer Shooter aber eben schlechter.
Im allgemeinen finde ich das Interface auch sehr schlecht genauso wie das Menü, es ist einfach so farblos, optionslos und eben einfallslos, nichts besonderes eben voralleded ist das eine Sache die meinet Meinung nach sehr wichtig ist.
Was mich noch an diesem Spiel stört ist eben das der Preis bei diesem Spiel über 40 Euro steht, meiner Meinung nach zu teuer und man bekommt zu wenig an Leistung für den Preis, ich würde es mir nicht holen, DICE ist zwar nicht schlecht doch Star Wars und DICE passt eben nicht zusammen, sieht man leider an diesem Spiel.
Das sagt ein Star Wars - Fan ✌
Meiner Meinung nach ist der 2. Teil immernoch um Längen besser, EA ist irgendwie dafür bekannt Spiele-Nachfolger oft schlechter zu machen als deren Vorgänger
Vom neuen Battlefront bin ich ebenfalls enttäuscht. Meine Erwartungen waren nicht groß, ich hoffte auf eine "verbesserte" Version des 2. Teil (der mir mehr Spaß machte). Nach ca. 2 Stunden Spielzeit war mir das Spiel zu monoton. Mein Game-Flop des Jahres 2015, neben Fallout 4...
Hab es nicht gespielt, halte es aber für Battlefield 3 (oder 4), nur halt mit Star Wars
Habe mir als Star Wars allgemein als Since Fiction Fan gleich die Deluxe Edition geholt und war doch sehr enttäuscht.
Schicke Grafik sonst nur irgendwie rumballern und pay2win.
Eine Beta sagt meist wenig aus. Wenn man ne Vollversion hat, ist es meist anders. Ich würde es ebenfalls kaufen!
Eine Beta sagt meist wenig aus. Wenn man ne Vollversion hat, ist es meist anders. Ich würde es ebenfalls kaufen!
Naja ich habe es gekauft und naja kann ich nicht empfehlen.
Wo du gerade Beta ansprichst, ich freu mich schon auf die Overwatch-Beta im Mai, dann kann ich auch mal schauen, ob mir das Spaß macht und ob ich das vorbestelle....läuft leider nur auf Windows (und wird wohl auch nur auf Windows laufen), d. h. ich muss mir das wieder nebenher installieren -.-