...bei euch?
Am 1. Advent? 24.12.?
Bei den meisten Supermärkten anscheinend schon im Oktober.
Also bei mir meistens am 1.12. aber so richtig erst am 24.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...bei euch?
Am 1. Advent? 24.12.?
Bei den meisten Supermärkten anscheinend schon im Oktober.
Also bei mir meistens am 1.12. aber so richtig erst am 24.
Der Tannebaum kommt bei uns immer 1-2 Wochen vor Weihnachten. Ich finde das reicht auch total
Sie die richtige Stimmung ab den 23.12 da wir dann schon in der Schule feiern
Weihnachten was ist das . Nein bei mir ist Weihnachten der 24. und den Advent habe ich noch nie so als ruhige Zeit erlebt... Meistens war da der meiste Stress im Jahr.
Außerdem habe ich immer die vier Wochen vor Weihnachten auf Grund des Weihnachtsmarktes gehasst, der direct vor meiner Tür stattgefunden hat.
Ein Kinderkarussell, das den ganzen Tag die selben grausamen in Rock eingebeteten Weihnachtslieder gespielt hat und die Menschenmassen.
Aber ich glaube euch das Advent ohne diese vor Erlebnisse schön sein kann.
Für mich beginnt die Weihnachtszeit am 1. Advent und endet am 26.12 um 23:59 Uhr.
So richtig aber erst ab dem 22.12/23.12, wenn in der Schule die letzten Schultage sind und man weiß, das der Stress jetzt raus genommen wird.
~Grüße
Hi,
ja erster Advent startet bei mir die Weihnachtszeit
LG
Max
Bei mir am 1. Dezember
Bei mir startet die Weihnachtszeit erst kurz vor Weihnachten, beziehungsweise wenn überall schon Weihnachtsdekorationen hängen.
Ich denke das ist bei jedem anders, kommt drauf an wie man sich auf Weihnachten vorbereitet. Die einen schmücken schon einen Monat vorher, die anderen erst ein bis zwei Wochen davor.
Für mich fängt sie mehr am ersten Dezember an und endet am 29. Dezember..
So richtig geht's los am 21. Dezember und am ersten ist Party
In meiner Familie war es lange so, dass erst am 23. Dez der Baum aufgestellt wird und dann bis Anfang Februar steht. Ich mag das nicht. Habe aber auch keinen Baum dieses Jahr, weil wir einen Kater aufgenommen haben, der zu gern an Pflanzen herumknabbert. Aufgestellt würde der am 1. Advent und am 27. Dez früh wird er abgeputzt.
In meiner Familie war es lange so, dass erst am 23. Dez der Baum aufgestellt wird und dann bis Anfang Februar steht. Ich mag das nicht. Habe aber auch keinen Baum dieses Jahr, weil wir einen Kater aufgenommen haben, der zu gern an Pflanzen herumknabbert. Aufgestellt würde der am 1. Advent und am 27. Dez früh wird er abgeputzt.
So früh? :O
Früh aufstellen oder früh abputzen?
Früh putzen