Programm Bereich
-
- Vorschlag
- Gomze
-
-
Hallo Gomze,
das finde ich eine sehr gute und sinnvolle Idee, könnte man gut gebrauchen und würde mich da dann auch beteiligen wollen.
Wäre auf jeden Fall eine schöne Neuerung.Dafür.
~Grüße
-
Ich finde das ist eine sehr gute Idee, in der Schule kann man das ja auch "lernen"
-
-
Hätten das momentan quasi unter Informatik gedacht, werden es aber Ende der Woche mal teaimintern besprechen. Gebe dann Bescheid.
-
Hätten das momentan quasi unter Informatik gedacht, werden es aber Ende der Woche mal teaimintern besprechen. Gebe dann Bescheid.
Vielen Dank!
-
Naja wenn in den Foren auch ein netter Ton angeschlagen wird, wäre ich dafür. Schon weil es genug Fachforen gibt, wo man als Anfänger wie der letzte Abschaum behandelt wird.
-
-
Ich finde einen Bereich für Programmierung und Coding garnicht verkehrt, ich kenne mich zwar nicht mit Programmierung und Coding aus aber dort werden sich auf ein paar Fragen sammeln, wieso also nicht, schadet doch niemanden.
-
Naja wenn in den Foren auch ein netter Ton angeschlagen wird, wäre ich dafür. Schon weil es genug Fachforen gibt, wo man als Anfänger wie der letzte Abschaum behandelt wird.
Ich finde einen Bereich für Programmierung und Coding garnicht verkehrt, ich kenne mich zwar nicht mit Programmierung und Coding aus aber dort werden sich auf ein paar Fragen sammeln, wieso also nicht, schadet doch niemanden.
Siehste, du kannst z.B. nicht so gut Programmieren, und wenn du dann Anfangen willst kannste jede Frage stellen
-
und ich glaube, wir haben hier auch genug Programmierer&Coder
-
-
Denke ich auch
-
Jap