Moin Leute!
Wie fändet ihr die Idee einen Coding/Programmier Bereich zu erstellen?
Falls ja hätte mich das so vorgestellt, wie in den Sprachen neue Unterordner für die jeweilige Programmiersprache
~Flo
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Leute!
Wie fändet ihr die Idee einen Coding/Programmier Bereich zu erstellen?
Falls ja hätte mich das so vorgestellt, wie in den Sprachen neue Unterordner für die jeweilige Programmiersprache
~Flo
Hallo Gomze,
das finde ich eine sehr gute und sinnvolle Idee, könnte man gut gebrauchen und würde mich da dann auch beteiligen wollen.
Wäre auf jeden Fall eine schöne Neuerung.
Dafür.
~Grüße
Ich finde das ist eine sehr gute Idee, in der Schule kann man das ja auch "lernen"
Hätten das momentan quasi unter Informatik gedacht, werden es aber Ende der Woche mal teaimintern besprechen. Gebe dann Bescheid.
Hätten das momentan quasi unter Informatik gedacht, werden es aber Ende der Woche mal teaimintern besprechen. Gebe dann Bescheid.
Vielen Dank!
Naja wenn in den Foren auch ein netter Ton angeschlagen wird, wäre ich dafür. Schon weil es genug Fachforen gibt, wo man als Anfänger wie der letzte Abschaum behandelt wird.
Ich finde einen Bereich für Programmierung und Coding garnicht verkehrt, ich kenne mich zwar nicht mit Programmierung und Coding aus aber dort werden sich auf ein paar Fragen sammeln, wieso also nicht, schadet doch niemanden.
Naja wenn in den Foren auch ein netter Ton angeschlagen wird, wäre ich dafür. Schon weil es genug Fachforen gibt, wo man als Anfänger wie der letzte Abschaum behandelt wird.
Ich finde einen Bereich für Programmierung und Coding garnicht verkehrt, ich kenne mich zwar nicht mit Programmierung und Coding aus aber dort werden sich auf ein paar Fragen sammeln, wieso also nicht, schadet doch niemanden.
Siehste, du kannst z.B. nicht so gut Programmieren, und wenn du dann Anfangen willst kannste jede Frage stellen
und ich glaube, wir haben hier auch genug Programmierer&Coder
Denke ich auch
Jap