Wenn die Zitatfunktion benutzt wurde, kann ich die Zitate nicht mehr komplett lesen. Sie werden rechts abgeschnitten.
Möglicherweise betrifft das nur kleinere Auflösungen.
Meine ist 1366 x 768.
Benutze Google Chrome
Zitate werden nicht komplett angezeigt
-
- Fehler
- Cici
-
-
Wenn die Zitatfunktion benutzt wurde, kann ich die Zitate nicht mehr komplett lesen. Sie werden rechts abgeschnitten.
Möglicherweise betrifft das nur kleinere Auflösungen.
Meine ist 1366 x 768.
Benutze Google ChromeIch benutze Opera und habe eine Auflösung von 1600x900 und alles top
-
Dann liegt es wohl eindeutig an der Auflösung des Forums. Ist wahrscheinlich nicht flexibel eingestellt.
-
-
Bei mir sind die Zitate ebenfalls rechts abgeschnitten. Sollte am besten mal überprüft und gegebenenfalls verbessert werden.
-
-
Welche Auflösung benutzt du Ramboo?
-
-
Meine Bildschirmauflösung ist 1600x900.
-
Meine Bildschirmauflösung ist 1600x900.
Lol. Selbe Bildschirmauflösung und bei mir gehts...
-
Ist komisch, der Stil wurde auf eine flexible Breite angepasst, sodass er eigentlich mit jedem Browser laufen sollte (980px,90% flexibel).
Hätte eventuell wer einen Screenshot, dann könnte ich mir das genauer ansehen? -
-
Ja klar:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28914195/Unbenannt.png] -
Sieht echt komisch aus :O
-
Das sollte es fixen, hab mit Firefox ausgetest, passiert erst bei kleineren Auflösungen von 1300px, hab es aber sicherheitshalber auf 1400px gesetzt
//Edit: bin mir nicht sicher ob ein !important nötig ist, hab es nur kurz über den Tag Style ausgetestet^^
-
-
Habe den CSS-Code mal eingebunden, bitte nochmal testen, ob es nun läuft.
-
bei mir gehts jetzt auch ohne Probleme, ist mir schon länger aufgefallen, hab halt kurz rausgescrollt xD
-
Also auf dem Handy kann ich bestätigen das alles ganz normal ist, mir fällt nichts auf.
#handynutzer ✌
-
-
Ist komisch, der Stil wurde auf eine flexible Breite angepasst, sodass er eigentlich mit jedem Browser laufen sollte (980px,90% flexibel).
Hätte eventuell wer einen Screenshot, dann könnte ich mir das genauer ansehen?Test
Edit: Jupp bei mir läufts jetzt. Danke.
-
-
Kein Ding^^
-
-
-
ich hatte angst, das es bei größeren Bildschirmen vlt iwie dann buggt xD man könnte halt noch schauen ob das !important nötig ist, sonst wäre es schön, hab halt gerade keine Zeit, bin gerade bisschen halbherzig am PC, baue noch nen Schrank zusammen :d